für Erlangen und Umgebung
×
×

Bäckerei Der Beck GmbH

Bahnhofsplatz 5
91054 Erlangen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 05:30 Uhr
Telefon: 09131 20 60 94
Gratis anrufen
https://www.der-beck.de
Bäckerei Der Beck GmbH 09131 20 60 94 Erlangen Bahnhofsplatz 5 91054 Innenstadt 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 05:30 Uhr
Montag 05:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 05:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 05:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 05:00 - 19:00 Uhr
Freitag 05:00 - 19:00 Uhr
Samstag 05:30 - 17:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bäckerei Der Beck GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Bäckerei Der Beck GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.06.2022hansjuergenploner1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nur Gute”

Unzumutbar? 16.05.2020Hendrik ToellnerbDNI

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette bedienund und perfektes Frühstück”

Unzumutbar? 07.11.2012Qype User (tombr…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich mag den Beck. Viele schelten ihn als Industriebäcker, aber mir schmecken die Backwaren und die belegten Sachen dort durchweg gut. Immer ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2011Alexa A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diese Bäckerei mit integrierten Cafe liegt direkt am Hauptbahnhof in Erlangen auf der Seite zur Altstadt. Die Sitzplätze sind super bequem ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2008Qype User (plusmi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der beste Beck in Erlangen, meist schon zwischen 5 und halb6 Uhr morgens göffnet, womit man gleich, nach einer durchtanzten Nacht, in den ...” mehr


Das sagt das Web über "Bäckerei Der Beck GmbH"

Foursquare 7.5/10
aus 28 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 34 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09131 206094, +49 9131 206094, 09131206094, +499131206094

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Der Beck GmbH?

Die Adresse von Bäckerei Der Beck GmbH lautet: Bahnhofsplatz 5, 91054 Erlangen

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäckerei Der Beck GmbH?

Bäckerei Der Beck GmbH hat montags bis freitags von 05:00 - 19:00 Uhr, samstags von 05:30 - 17:00 Uhr und sonntags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Der Beck GmbH?

Bäckerei Der Beck GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen