für Chemnitz
×
×

Bäckerei Hoffmann Inh. Günter Eckert

Münchner Str. 10
09130 Chemnitz - Sonnenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 06:30 Uhr
Telefon: 0371 4 01 13 19
Gratis anrufen
Bäckerei Hoffmann Inh. Günter Eckert 0371 4 01 13 19 Chemnitz Münchner Str. 10 09130 Sonnenberg 5 5 15

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 06:30 Uhr
Dienstag 06:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 18:00 Uhr
Freitag 06:30 - 18:00 Uhr
Samstag 06:30 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bäckerei Hoffmann Inh. Günter Eckert hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (4)

Meine Bewertung für Bäckerei Hoffmann Inh. Günter Eckert

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2023Tobi5Xv7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein lieblings Dinkelgebäck. Die Verkäuferinnen sind so nett hier. Das wird ja auch immer seltener.”

Unzumutbar? 22.08.2023DoreenAJx8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ne etwas andere Bäckerei. Nix für die Leute die Supermarktbrötchen wollen. Dafür sind die hier viel leckerer. Ein klarer Tipp von mir. Vorallendingen ist die Bedienung immer sehr freundlich. Weiter so. ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.202309130simsalabim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geschmacklich ganz ok aber leider sind die Brötchen irgendwie sehr klein , hab schon viele Bäckereien erlebt, aber so kleine Brötchen, da ist man doch schon als Kunde nicht so happy ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr Lecker und günstig. Andere Bäcker in der Region...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mein Bäcker in Chemnitz. Der hebt sich von der Masse...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0371 4011319, +49 371 4011319, 03714011319, +493714011319

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Hoffmann Inh. Günter Eckert?

Die Adresse von Bäckerei Hoffmann Inh. Günter Eckert lautet: Münchner Str. 10, 09130 Chemnitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäckerei Hoffmann Inh. Günter Eckert?

Bäckerei Hoffmann Inh. Günter Eckert hat dienstags bis freitags von 06:30 - 18:00 Uhr und samstags von 06:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Hoffmann Inh. Günter Eckert?

Bäckerei Hoffmann Inh. Günter Eckert hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen