für Villingen-Schwenningen und Umgebung
×
×

Bäckerei Krachenfels GmbH

Rottweiler Str. 100
78056 Villingen-Schwenningen - Schwenningen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07720 9 94 94 14
Gratis anrufen
Bäckerei Krachenfels GmbH 07720 9 94 94 14 Villingen-Schwenningen Rottweiler Str. 100 78056 Schwenningen 1.5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Bäckerei Krachenfels GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2020Mädi Jane

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren heute in Schwenningen, neben dem Aldi Süd, (Nähe MömaX) Die zwei Verkäuferinnen waren derart unfreundlich! Jede Bestellung wurde mit Augenrollen bewertet! Sprach Kenntnisse schrecklich, die Frauen brauchten ewig bis sie verstanden was wir wollten... Ich entschuldigte mich letzten Endes dafür, das ich einen Berliner wollte!! Ich kam mir vor wie ein verbrecher... und das obwohl ich im Krachenfels in Bad Dürrheim, wöchentlich GERNE ein und aus gehe! In meinen Kakao wurde Zucker geschüttet !? Gut kann ich darüber weg schauen.. leider war der Kakao ungenießbar und ich fragte nach einem Schuss Milch ! Dies führte derart zu einer Eskalation! MA 1 pöppelte mich an den Theresen an, was das solle und MA2 (welche offensichtlich im Restaurant Bereich Pause machte) griff mich verbal, vor allen Gästen, auch noch an weshalb ich nach einem Schuss Milch fragte! Ebenso ließ sie nicht locker und belästigte mich mehrfach im sitzbereich. Dabei wollten meine Begleitung und ich, ganz gemütlich einen Kakao trinken! ...”weniger

Unzumutbar? 10.12.2018S GLh3j

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hygiene gleich Null, ich werde dort nichts mehr kaufen!!!”

Unzumutbar? 13.02.2018rovan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„meine Meinung Pudding Berliner haben Alt geschmeckt viel zu klein und zu teuer überteuert in Bad Dürrheim Kaufland Fiale vom Drachenfels finde es Seher schade ...”weniger

Unzumutbar? 17.03.2013Matze K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gut sortierte, moderne Bäckerei. Die Beurteilung des Verkaufspersonales meines Vorredners kann ich nicht bestätigen - bei mir waren alle ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2013Qype User (Yusuf_…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gute Bäckerei mit besonders guten Sitzmöglichkeiten auch mit Kindern ungestört zum frühstücken. Kann ich nur weiterempfehlen.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07720 9949414, +49 7720 9949414, 077209949414, +4977209949414

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Krachenfels GmbH?

Die Adresse von Bäckerei Krachenfels GmbH lautet: Rottweiler Str. 100, 78056 Villingen-Schwenningen

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Krachenfels GmbH?

Bäckerei Krachenfels GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen