für Paderborn und Borchen
×
×

Bäckerei Lange Café

Bahnhofstr. 29
33102 Paderborn - Kernstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 05251 28 05 21
Gratis anrufen
www.baeckerei-lange.de
Bäckerei Lange Café 05251 28 05 21 Paderborn Bahnhofstr. 29 33102 Kernstadt 3 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 05:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 05:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 05:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 05:30 - 20:00 Uhr
Freitag 05:30 - 20:00 Uhr
Samstag 05:30 - 19:00 Uhr
Sonntag 07:30 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(5)
Adelheidstr. 28
33098 Paderborn Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Café Ostermann
Markt 17
33098 Paderborn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bäckerei Lange Café

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.06.2017Kulturbeauftragte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei spontanen Fahrten ist es bisweilen notwendig sich, wenn der "Kohldampf" plagt, anderweitig mit Essen einzudecken. Eigentlich stand meinem Partner der Sinn nach einer bestimmten Spezialität im benachbarten Imbiss, die er vor kurzem in einer anderen Filiale (ohne den Eigennamen zu nennen) mit Genuss verspeist hatte. Leider gab es diese nicht :-/. Dann eben schauten wir uns in dieser Bäckerei um, ob sich dort etwas passendes findet. Diese Zweigstelle ist kaum zu verfehlen, denn die befindet sich im Eingangsbereich des Paderborner Hauptbahnhofs befindet. Es besteht auch ebenfalls die Möglichkeit die hier angebotenen Sachen, die sowohl aus belegten Brötchen, als auch Kuchen und warmen und kalten Getränken besteht, vor Ort in dem angrenzenden Café zu sich zu nehmen. Darauf haben wir aber verzichtet. Wenn ich ehrlich sein soll, lagen die Preise etwas höher, als das was ich selbst auszugeben bereit wäre. Meinem Freund schien es aber nebensächlich zu sein. Nach einer Weile hat er sich für ein belegtes Brötchen mit Schnitzel entschieden für 3,59€. Es war schon überraschend für mich, als ich es probiert hatte (Stunden später), dass es trotz dass es sich um ein Fertigprodukt gehandelt hatte, weiterhin knusprig gewesen ist. Das galt auch für das Backwerk. Was negativ (aus unserer Sicht), dass die fertigen Sachen auf die Hand, die bereits belegt gewesen sind, nicht an einer Stelle zu finden sind, sondern ein wenig chaotisch ausgesehen hatte. Das war, als ich (befand mich nicht durchgehend zusammen dort) hinzu kam, eine der Eigenschaften des Personals, der einen negativen Eindruck bei mir hinterlassen hatte. Erst nach mehrmaligen nachfragen, wurde die Rechnung ausgehändigt, sodass es schon besser laufen könnte. Nach der Rücksprache mit meinem Partner möchten wir solide 3 Sterne vergeben, die wir für angemessen erachten. ...”weniger

Unzumutbar? 12.01.2009Eva G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier im Bahnhofsgebäude kann man bei Lange schön Kaffee trinken und Kuchen essen. Für eine Bahnhofsgastronomie ist die Qualität sehr gut ...” mehr


Das sagt das Web über "Bäckerei Lange Café"

Foursquare 7.2/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05251 280521, +49 5251 280521, 05251280521, +495251280521

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Lange Café?

Die Adresse von Bäckerei Lange Café lautet: Bahnhofstr. 29, 33102 Paderborn

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäckerei Lange Café?

Bäckerei Lange Café hat montags bis freitags von 05:30 - 20:00 Uhr, samstags von 05:30 - 19:00 Uhr und sonntags von 07:30 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Lange Café?

Bäckerei Lange Café hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen