für Witten
×
×

Bäckermeister Grobe GmbH & Co. KG

Pferdebachstr. 5
58455 Witten - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Tel/Fax: 02302 8 81 32
Gratis anrufen
http://www.baeckerei-grobe.de
Bäckermeister Grobe GmbH & Co. KG 02302 8 81 32 Witten Pferdebachstr. 5 58455 Mitte 3 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 07:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bäckermeister Grobe GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2022BlaueRose166

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hasse schlecht gelaunte Verkäuferinen!Heute Morgen bestellte ich ein belegtes Brötchen,musste 3 mal sagen bis es verstanden wurde.Halbes Kilo Butter drauf kein Salat traute mich schon garnicht zu fragen.Nicht gefragt ob ich noch mehr will,wollte die schon abhalten.Sagte immer langsam kommt noch was bei.Als fertig kein Tschüss....Noch eins wenn man nicht verstanden wird mit Maske dafür kann man doch nichts. Ich gehe fast jeden Tag Brötchen u.s.w für meine Mutter,Tante und mich kaufen und habe oft unsympathisch Verkäuferin gesehen in den Jahren. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 08.04.2022 „ Guten Tag BlaueRose166, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, die wir intern besprechen werden. Das Bäckermeister Grobe-Team”

Unzumutbar? 20.10.2017Exlenker

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bevor es in das Einkaufs - Center ging musste erst einmal der Koffeinhaushalt wieder aufgefrischt werden. Diese Bäckerei - Filiale befindet sich rechterhand hinterm Eingang vom Boni - Center und hat zig Sitzgelegenheiten. Es wurden zwei Pötte Kaffee geordert, und für mich noch eine Geflügelrolle die vor dem Verzehr warm gemacht wurde. Bedient wurde ich von einer freundlichen Mitarbeiterin die mir noch Messer und Gabel reichte. Vorab: Der Kaffee war lecker - aber nachdem ich mit dem Messer versuchte die Geflügelrolle zu schneiden, kam ich kaum durch. Fühlte sich an als wenn man versucht - Gummi zu schneiden. Ich also mit dem Teller zurück zu der Bedienung an die Theke - und die Geflügelrolle reklamiert. Die hat sich dann sofort entschuldigt, als Ersatz gab es dann zwei St. Kuchen für zu Hause, denn irgendwie war mir der Appetit vor Ort vergangen. Fazit: Die Bedienung war freundlich, die Frühlingsrolle war nicht so optimal, da gibt es von mir drei ***. ...”weniger


Das sagt das Web über "Bäckermeister Grobe GmbH & Co. KG"

tripadvisor 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02302 88132, +49 2302 88132, 0230288132, +49230288132

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckermeister Grobe GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Bäckermeister Grobe GmbH & Co. KG lautet: Pferdebachstr. 5, 58455 Witten

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäckermeister Grobe GmbH & Co. KG?

Bäckermeister Grobe GmbH & Co. KG hat montags bis donnerstags von 07:30 - 20:00 Uhr und freitags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäckermeister Grobe GmbH & Co. KG?

Bäckermeister Grobe GmbH & Co. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen