für München
×
×

CAP Flughafen München Sicherheits-GmbH

Südallee 1
85356 München-Flughafen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.munich-airport.de/cap-6375892
CAP Flughafen München Sicherheits-GmbH 089 97 59 10 74 München-Flughafen Südallee 1 85356 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Flughafen München GmbH
Nordallee 25
85356 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Flughafen München GmbH
Nordallee 25
85356 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für CAP Flughafen München Sicherheits-GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2023mialexso1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super gut”

Unzumutbar? 19.02.2019Kanishka Abasi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrte damen und Herren ich bewerbe mich als Sicherheit und bewachungschütz in einem arbeitsstelle in München-flughafen . Weil ich habe informationen bekommen dass der Frima CAP sucht mitarbeiter und ich bin fertig mit der Paragrag 34a wenn Sie ein stelle frei am Flughafen München haben würde ich gerne diese arbeit machen und ich freue mich auf ihre anwort und ein arbeitsplatz am Flughafen München Mit freundlichen grüßen Kanishka Abasi ...”weniger


Das sagt das Web über "CAP Flughafen München Sicherheits-GmbH"

Foursquare 6.8/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 97591074, +49 89 97591074, 08997591074, +498997591074

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CAP Flughafen München Sicherheits-GmbH?

Die Adresse von CAP Flughafen München Sicherheits-GmbH lautet: Südallee 1, 85356 München-Flughafen

Wie sind die Öffnungszeiten von CAP Flughafen München Sicherheits-GmbH?

CAP Flughafen München Sicherheits-GmbH hat montags bis donnerstags von 07:00 - 17:00 Uhr und freitags von 07:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über CAP Flughafen München Sicherheits-GmbH?

CAP Flughafen München Sicherheits-GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen