für Frankfurt am Main
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT

Goethestraße 10
60313 Frankfurt am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:30 Uhr
Telefon: 069 27 29 63 00
Gratis anrufen
website
CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT 069 27 29 63 00 Frankfurt am Main Goethestraße 10 60313 https://a.mktgcdn.com/p/mCzLGA76yFRuRJMkRLV2rWdyDQ0mKH4Hb1G--SjqnPY/1200x1200.jpg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:30 Uhr
Montag 10:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 19:00 Uhr
Freitag 10:30 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2019Julie B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„My family and I were touring Frankfurt today while on holiday. The weather is quite warm so we were dressed in practical shoes, shorts, and ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2019Andr Krawutk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich mag Chanel wirklich sehr und habe diese Location natürlich in Begleitung schon einige Male besucht. Es ist immer wieder ein schönes Gefühl und man fühlt sich sehr wohl. Preislich im hohen Segment angesiedelt. Sehr teure Mode der Saison aber auch Klassiker wie die Chanel Handtaschen und Parfums. Die Parfums sind alle etwa 10-15 Prozent teurer. Früher musste man sich 1 Stunde vorher anmelden aber heute ist es in der Location nicht mehr nötig. In diesen Laden hat sich die Kundschaft auch über die Jahre geändert. Vornehmlich viele Asiatinnen und Asiaten, die als Touristen hier sind und wirklich viel kaufen. Es gibt mittlerweile hier Angestellte die perfekt chinesisch oder japanisch sprechen ! Im Gegensatz zu anderen Luxus-Flagshipstores ist es hier auch möglich, vieles anzuprobieren und vieles nach Belieben anzufassen. In anderen Läden in der Goethestraße (ich nenne keine Namen) muss man Handschuhe tragen um die teuren Produkte anfassen zu können. Hier ist es aber noch nicht so. Hier darf man sich vieles erlauben. Das Highlight in diesem Laden sind die klassischen Chanel Handtaschen. Ich durfte miterleben, als eine Begleitung von mir eine Tasche hier gekauft hat. Dafür hat diese Person lange gespart. Die klassischen schwarzen kleinen Chanel Umhängetaschen sind aber in den letzten 10 Jahren exorbitant teurer geworden. Ich würde schätzen so einige Hundert euro teurer. Aber was ich herrlich finde, bei Kauf von Taschen oder Schuhen bekommt man auch eine Stofftasche mit dem Antlitz von Coco Chanel umsonst ! und natürlich auch eine Chanel Tüte. Die Tüten sind superschön gestaltet und einige haben sogar aufwendige Blumenapplikationen. Ein Freund von mir, der sich auskennt, schätzt dass so eine Tüte bis zu 20 euro in der Produktion kosten kann. ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2015Sophie S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein sehr guter Laden ! Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit , man wird in Ruhe gelassen wenn man dies möchte und sich nur ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2012Steven S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hmmmm, also das wundert mich, das über Chanel noch kein Kommentar verfasst wurde. Der oder Die eine oder andere ist doch sicher auch schon ...” mehr


Das sagt das Web über "CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT"

Foursquare 8/10
aus 38 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 27296300, +49 69 27296300, 06927296300, +496927296300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT?

Die Adresse von CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT lautet: Goethestraße 10, 60313 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT?

CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT hat montags bis freitags von 10:30 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT?

CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen