für Berlin
×
×

CONTURA Steuerberatungsgesellschaft mbH

Lohmühlenstr. 37
12435 Berlin - Alt-Treptow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 030 53 32 83-0
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.conturanet.de
CONTURA Steuerberatungsgesellschaft mbH 030 53 32 83-0 Berlin Lohmühlenstr. 37 12435 Alt-Treptow 4 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Begleitung bei Betriebsprüfungen, Begleitung bei Existenzgründungen bzw. Umwandlungen, Buchhaltung inkl. Kostenrechnung, Erarbeitung aller Steuererklärungen, Erarbeitung von Ertragsvorschauen, Fachberater für das Gesundheitswesen, Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss, Jahresabschlüsse, Lohnbuchhaltung, Lohnrechnung inkl. Baulohn, Wirtschaftsberatung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für CONTURA Steuerberatungsgesellschaft mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.08.2012Tolledeu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Gesellschaft wurde mir von einem Bekannten empfohlen und ich war mit der Beratung und Unterstützung sehr zufrieden. Ich hatte ein Problem mit einer Betriebsprüfung wo mein bisheriger Berater aufgegeben hatte. Der Berater der Contura erkannte jedoch einen Widerspruch in den Ausführungen des Finanzamts zur EU-Rechtsprechnung und hat in fast allen kritischen Punkten letztendlich Recht bekommen. Insgesamt habe ich so mehrer Tausend Euro gespart. Ein Stern weniger vergebe ich, weil gute Beratung sicher ihren Preis hat. Bei mir hat es sich absolut gerechnet. C.K. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 533283-0, +49 30 533283-0, 0305332830, +49305332830

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CONTURA Steuerberatungsgesellschaft mbH?

Die Adresse von CONTURA Steuerberatungsgesellschaft mbH lautet: Lohmühlenstr. 37, 12435 Berlin

Was denken Internetnutzer über CONTURA Steuerberatungsgesellschaft mbH?

CONTURA Steuerberatungsgesellschaft mbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen