für Bonn und Umgebung
×
×

CYCLES BONN Jürgen Calenborn Fahrräder

Stiftsplatz 1
53111 Bonn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
www.cycles-bonn.de
CYCLES BONN Jürgen Calenborn Fahrräder 0228 69 61 69 Bonn Stiftsplatz 1 53111 Zentrum 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für CYCLES BONN Jürgen Calenborn Fahrräder

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2021koch mchk

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr gute Beratung. Ist auf alle meine Fragen und Bedürfnisse eingegangen und hat zwei passende Räder zur Auswahl vorgeschlafen. Die Fahrräder zur Probefahrt wurden mir nachhause gebracht. Konnte so direkt ausführlich testen. Entschieden habe ich mich ein Brennabor eBike. Ich bin rundum zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 25.02.2013Qype User (ludwig…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf Empfehlung eines Freundes kam ich zu Cycles und musste feststellen dass hier die größte Vielfalt an Elektrorädern in Frankfurt und Bonn ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2012Qype User (Surfbo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einmal ist mir mein Fahrrad so unglücklich hingefallen, dass sich dabei der Lenker so sehr gedreht hat bis es knack machte und die vordere ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2012Qype User (lecker…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gute Auswahl, gute Beratung und sehr kompetent. Die Fahrräder sind von guter Qualität. Und wichtig: Man kann direkt am Stiftsplatz parken.”

Unzumutbar? 04.11.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Fahrrad gekauft, freundliche Beratung „Gut beraten und Fahrrad gekauf. Toller Service, gute Erreichbarkeit.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 696169, +49 228 696169, 0228696169, +49228696169

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CYCLES BONN Jürgen Calenborn Fahrräder?

Die Adresse von CYCLES BONN Jürgen Calenborn Fahrräder lautet: Stiftsplatz 1, 53111 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von CYCLES BONN Jürgen Calenborn Fahrräder?

CYCLES BONN Jürgen Calenborn Fahrräder hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über CYCLES BONN Jürgen Calenborn Fahrräder?

CYCLES BONN Jürgen Calenborn Fahrräder hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen