Café Eiszeit  

Poppenbütteler Weg 175
22399 Hamburg - PoppenbüttelZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Café Eiszeit (0 40) 18 12 03 91 Hamburg Poppenbütteler Weg 175 22399 Poppenbüttel 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 12:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 12:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 12:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 12:30 - 18:00 Uhr
Freitag 12:30 - 18:00 Uhr
Samstag 12:30 - 18:00 Uhr
Sonntag 12:30 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Café Eiszeit

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2017Kati B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zugegeben: die Lage direkt an der Hauptstraße an der Kreuzung ist wirklich nicht die schönste :) Wenn man hier jedoch an einem warmen ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2015Gabriel R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine gute Auswahl an Eisbechern und Speiseeis ohne Allergene machen "Eiszeit" zu einer Empfehlung für einen Boxenstopp.”

Unzumutbar? 20.09.2014Schwerie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute war ein super schöner Spätsommertag. Heute war hier das Ende einer kleinen aber feinen Fahrradrunde. Heute wollten wir mal Eis schlemmen. Mein Freund Ralph(*) meinte... "Ach komm, ich lade dich ein!" Und da lasse ich mich ja nicht 2x bitten... Allerdings mit der Maßgabe, das ich das nächste Mal am Dransten bin! Also nicht lang geschnackt, die Räder angeschlossen und den Laden gestürmt oder besser in ihn hinein. Die Auswahl war überschaubar, allein die Namen verwirrten im ersten Moment. Erst auf das Kleingedruckte geguggt, ließ erahnen, welche Genüsse einen hier erwarten. Und die Namen versprachen Wolllust und Vergnügen und pure Völlerei... Und erst die Eiseinteilerin, auch ein Augenschmaus! Allerdings wurde ich dezent aus dem Rennen gedrückt und Freund Ralph schlug das Flirtalmanach auf... Ich wollte eh nur Eis! ;o) Und was soll ich sagen?! Es war Saulegga! Am Besten war "kalter Hund" und "Melone Honig"! Wers nicht glaubt, sollte mal hinfahren oder hingehen und sich selbst ein Bild machen! Es lohnt sich auf jeden Fall! Fazit: ...nix wie hin da und Eis genossen! Hier wird man nicht enttäuscht, ganz sicher! (*) Name geändert! ;o) ...”weniger

Unzumutbar? 04.09.2014Jürgen S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eiszeit macht einfach gutes Eis. Viel mehr kann man dazu nicht sagen, viel weniger aber auch nicht. Wenn man also vom AEZ einen kleinen ...” mehr


Das sagt das Web über "Café Eiszeit"

Foursquare 7/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen