Café Peters Konditorei und Kaffee, Frühstücks-Buffet 

Herzog-Wilhelm-Str. 106
38667 Bad HarzburgZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Café Peters Konditorei und Kaffee, Frühstücks-Buffet (0 53 22) 28 27 Bad Harzburg Herzog-Wilhelm-Str. 106 38667 4 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Cafés, Konditorei, Café
Produkte: Torte, Parlinen, Kuchen, Baumkuchen
Öffnungszeiten
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 18:00 Uhr
Frühstücks Buffet 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Café PetersKonditorei und Kaffee, Frühstücks-Buffet

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2018Björn P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr leckere "Kirschwasserrolle" , allerdings schmeckt der Cappuccino nur nach Sahne, der Sekt und auch der Aperol Spritz waren ohne ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2018Schleiereule R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Café Peters die Institution in Bad Harzburg und eine Reise in die Vergangenheit. Die Fliesen an der Wand auf der Toilette sind so alt, dass ...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2015Heiwau777

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin regelmäßiger Besucher der Sole-Therme in Bad Harzburg. Nachdem ich intensiv im Solewasser abgetaucht bin und die Saunalandschaft besucht habe, steht abschließend ein kleiner und manchmal auch etwas größerer Rundgang durch die Innenstadt auf dem Programm. Bei so viel Bewegung setzt sich irgendwann der Hunger durch. Dann ist die Zeit gekommen, ein Restaurant oder Café aufzusuchen. Beides vereint das Café Peters. Auf der Mittagskarte stehen leckere Suppen, Pasta-Gerichte oder Rösti-Variationen. Sollte ich etwas später im Café Peters eintreffen, habe ich eine Riesenauswahl an Torten und Kuchenstücken. Abschließend geht es in das Ladengeschäft, um leckere Sahnetrüffel oder Baumkuchen einzukaufen. Das Café Peters ist einen Besuch wert. Die Mittagsgerichte und der Kuchen sind sehr lecker. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in der Sole-Therme mit anschließendem Hungergefühl. ...”weniger

Unzumutbar? 11.11.2010Rolf K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein sehr schönes, gemütliches Cafe mit aufmerksamer und freundlicher Bedienung. Die Kuchen waren immer hervorragend und auch kleine Speisen ...” mehr


Das sagt das Web über "Café Peters Konditorei und Kaffee, Frühstücks-Buffet"

tripadvisor 4/5
aus 63 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen