für Pirmasens und Umgebung
×
×

Café "Ruhbank" u. Gästezimmer

Beckenhofer Str. 17
66955 Pirmasens - Ruhbank Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Heute Ruhetagab 13:00 Uhr
Telefon: 06331 4 67 78
Gratis anrufen
Café "Ruhbank" u. Gästezimmer 06331 4 67 78 Pirmasens Beckenhofer Str. 17 66955 Ruhbank 5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Cafe, Cafes, Gästezimmer, Gaststätte, Restaurant, Einzelzimmer, Übernachtungen
Produkte: Kuchen, Torten
Zusatzinformationen: Mallies, Cafés
Öffnungszeiten Heute Ruhetagab 13:00 Uhr
Montag Ruhetag, ab 13:00 Uhr
Dienstag ab 13:00 Uhr
Mittwoch ab 13:00 Uhr
Donnerstag ab 13:00 Uhr
Freitag Ruhetag, ab 13:00 Uhr
Samstag ab 13:00 Uhr
Sonntag ab 13:00 Uhr
Feiertage ab 13:00 Uhr
Zimmer ab 35,- Euro.
Weitere Informationen
Gründungsjahr 1959
Parkplätze 8

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Café "Ruhbank" u. Gästezimmer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.06.2019anwer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo aus Irland,war für sechs Tage als Gast im Café Ruhbank und könnte mir keinen schöneren Platz vorstellen um einen geruhsamen Urlaub zu verbringen.Eigentümer hervorragende Gastgeber,Zimmer hell und sauber nichts zu bemängeln und was die Kuchen und Torten anbetrifft erste Sahne.Werde wieder kommen.Werner Kramer. ...”weniger

Unzumutbar? 28.12.2017Harald Gaberdann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr guter Kuchen und die Torten sind ein Gedicht”

Unzumutbar? 20.09.2013Didier D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe heute dieses Café aufgesucht, um für meine Bekannten und mich Torten und Kuchen einzukaufen. Es war ca. 13 Uhr und ich wunderte mich ...” mehr

Unzumutbar? 24.12.2012Qype User (Luckyg…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich kann nur sagen, allererste Sahne. Dieser Familie Cafe Konditorei ist in unsere Region der bester, Qualität, Preise und Portionen von ...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2012Qype User (Ach_Go…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann, auch nach längerem Überlegen, kein Café auch keine Konditorei mit so einem herrlichen Kuche-/Tortenangebot nennen! Qualitativ ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06331 46778, +49 6331 46778, 0633146778, +49633146778

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Café "Ruhbank" u. Gästezimmer an?

Café "Ruhbank" u. Gästezimmer bietet Kuchen und Torten als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Café "Ruhbank" u. Gästezimmer?

Café "Ruhbank" u. Gästezimmer bietet Cafe, Cafes, Gästezimmer, Gaststätte, Restaurant, Einzelzimmer und Übernachtungen an.

Wie lautet die Adresse von Café "Ruhbank" u. Gästezimmer?

Die Adresse von Café "Ruhbank" u. Gästezimmer lautet: Beckenhofer Str. 17, 66955 Pirmasens

Was denken Internetnutzer über Café "Ruhbank" u. Gästezimmer?

Café "Ruhbank" u. Gästezimmer hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen