für Eisenach und Umgebung
×
×

Cafe Balance

Mariental 3
99817 Eisenach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Telefon: 03691 7 15 29
Gratis anrufen
www.cafe-balance-eisenach.de
Cafe Balance 03691 7 15 29 Eisenach Mariental 3 99817 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kaffee, Kleingebäck, Kuchen
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 21:00 Uhr
Freitag 15:00 - 21:00 Uhr
Samstag 14:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Cafe Balance

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2012Cybrid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Bewertung zum Cafe Balance in Eisenach. Sehr schönes Cafe am "Aufgang" zur Wartburg gelegen. Sehr viele Tee und Kaffeesorten. Das Kuchenangebot ist überschaubar aber sehr gut. Im Sommer kann man sich ganz nett auf die Terrasse setzen mit Blick auf die Wartburg. Sehr freundliches Personal und sauberes gepflegtes Cafe mit gemischtes Publikum. Haben dort sogar schon nen Teil einer Ard Serie dort gedreht (Doktor Kleist falls es wer kennt). ...”weniger

Unzumutbar? 26.05.2010Qype User (hummel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schön hier. Die Auswahl an Teesorten ist riesig und der Preis ist durchaus in Ordnung. Die Bedienungen sind immer sehr nett und im ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2008Qype User (hollah…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Cafè balance ist sehr nett. Die Bedienung ist freundlich, das Eis lecker. Mir gefällt bloß die laute Straße vor dem Haus nicht. Aber da ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2007Richard H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Was heute im Café BALANCE abgeht, kann ich nicht mehr beurteilen. Ich war lange nicht mehr dort. Warum tippe ich hier trotzdem meinen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03691 71529, +49 3691 71529, 0369171529, +49369171529

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Balance?

Die Adresse von Cafe Balance lautet: Mariental 3, 99817 Eisenach

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafe Balance?

Cafe Balance hat dienstags bis freitags von 15:00 - 21:00 Uhr und samstags bis sonntags von 14:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cafe Balance?

Cafe Balance hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen