für Schweinfurt und Umgebung
×
×

Cafe-Bar Barossa

Am Eschenbach 1
97440 Werneck - Schnackenwerth Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 09722 94 62-0
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 09722 94 62-22
http://www.autohof-werneck.de
Cafe-Bar Barossa 09722 94 62-0 Werneck Am Eschenbach 1 97440 Schnackenwerth 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Wir sind für Sie 24 Stunden an 7 Tagen die Woche da.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Cafe-Bar Barossa hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Cafe-Bar Barossa

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2010firebird

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Raststätte liegt im EuroRastpark Werneck (bei Schweinfurt), unweit des Autobahndreiecks Werntal (A70 / A71). Die Cafe-Bar Barossa ist für mich immer eine Anlaufstation auf dem Weg Richtung Süden. Man muß zwar von der Autobahn abfahren, aber das nehme ich gern in Kauf. Das Restaurant wirkt gepflegt und sauber, hat ein vielfältiges Speisenangebot und ein reichhaltiges Salatbuffet. Die Preise liegen im Mittelbereich. Ein großes Schnitzel mit Bratkartoffeln und einer großen Cola (0,4l) für 11,20€ ist ok. im Preis waren allerdings 0,80€ Aufpreis von Pommes zu Bratkartoffeln. Einen solchen Aufschlag würde ich mir grundsätzlich sparen, aber mich fragt ja keiner. :-) Der Kaffee schmeckt richtig gut und liegt preislich auch im Rahmen. Im Restaurant gibt es verschiedene Sitzzonen, mal etwas ruhiger zum entspannen und mal etwas bewegter mit Flatscreenfernseher. Je nachdem, auf was man Lust hat. Im Aussenbereich gibt es eine große Aussenterasse. Im Sommer ist es hier ganz gemütlich und auch, wenn ich immer dort war, sehr gut besucht. Die Sanitären Anlagen sind sehr gut und sauber. Es gibt auch Duschen, wenn man sich selber nicht mehr riechen kann. :-) Man sollte allerdings 50 Cent bereit haben, da der Zugang in die einzelnen "Salons" nur über ein gebührenpflichtiges "Drehkreuz" erfolgt. Den Gutschein kann man dann mit dem Essen (oder was auch immer) verrechnen lassen. An das Restaurant schließt sich eine große Tankstelle mit recht großem Verkaufsshop an. Alles in allem bewahrheitet sich hier mal wieder, "Wo viele LKW's stehen, dort ist es fast immer gut"! Hier stimmt es auf jeden Fall. Und wenn man Lust auf richtige "Truckergeschichten" hat, die gibt es hier manchmal gratis mit dazu. Man sollte dann nur aufpassen, dass man auch die Schuhe zugebunden hat! :-) Ich kann diese Location auf jeden Fall empfehlen. (Wem es doch nicht gefällt noch ein Tipp. Gleich daneben ist ein großer Mc Donalds) ...”weniger


Das sagt das Web über "Cafe-Bar Barossa"

Hotel.de 7.1/10
aus 24 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09722 9462-0, +49 9722 9462-0, 0972294620, +49972294620

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe-Bar Barossa?

Die Adresse von Cafe-Bar Barossa lautet: Am Eschenbach 1, 97440 Werneck

Was denken Internetnutzer über Cafe-Bar Barossa?

Cafe-Bar Barossa hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen