für Schweinfurt und Umgebung


Cafe-Bar Barossa

Am Eschenbach 1
97440 Werneck - Schnackenwerth Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 97 22) 94 62-0
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: (0 97 22) 94 62 - 22
E-Mail senden http://www.autohof-werneck...
Zimmer reservieren2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Tankstelle, Hotel, Restaurante, Autohof, Gastronomie
Öffnungszeiten
Wir sind für Sie 24 Stunden an 7 Tagen die Woche da.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Cafe-Bar Barossa hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Cafe-Bar Barossa

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.06.2016Johannes

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Als Zwischenstopp ok „Für ein Zwischenstopp gut geeignet, Hotel direkt im Rasthaus integriert, Zimmer so weit ok, Bettenqualtiätqualität ist gut, WLAN kostenlos und gut, d...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 15.10.2010firebird

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Raststätte liegt im EuroRastpark Werneck (bei Schweinfurt), unweit des Autobahndreiecks Werntal (A70 / A71). Die Cafe-Bar Barossa ist für mich immer eine Anlaufstation auf dem Weg Richtung Süden. Man muß zwar von der Autobahn abfahren, aber das nehme ich gern in Kauf. Das Restaurant wirkt gepflegt und sauber, hat ein vielfältiges Speisenangebot und ein reichhaltiges Salatbuffet. Die Preise liegen im Mittelbereich. Ein großes Schnitzel mit Bratkartoffeln und einer großen Cola (0,4l) für 11,20€ ist ok. im Preis waren allerdings 0,80€ Aufpreis von Pommes zu Bratkartoffeln. Einen solchen Aufschlag würde ich mir grundsätzlich sparen, aber mich fragt ja keiner. :-) Der Kaffee schmeckt richtig gut und liegt preislich auch im Rahmen. Im Restaurant gibt es verschiedene Sitzzonen, mal etwas ruhiger zum entspannen und mal etwas bewegter mit Flatscreenfernseher. Je nachdem, auf was man Lust hat. Im Aussenbereich gibt es eine große Aussenterasse. Im Sommer ist es hier ganz gemütlich und auch, wenn ich immer dort war, sehr gut besucht. Die Sanitären Anlagen sind sehr gut und sauber. Es gibt auch Duschen, wenn man sich selber nicht mehr riechen kann. :-) Man sollte allerdings 50 Cent bereit haben, da der Zugang in die einzelnen "Salons" nur über ein gebührenpflichtiges "Drehkreuz" erfolgt. Den Gutschein kann man dann mit dem Essen (oder was auch immer) verrechnen lassen. An das Restaurant schließt sich eine große Tankstelle mit recht großem Verkaufsshop an. Alles in allem bewahrheitet sich hier mal wieder, "Wo viele LKW's stehen, dort ist es fast immer gut"! Hier stimmt es auf jeden Fall. Und wenn man Lust auf richtige "Truckergeschichten" hat, die gibt es hier manchmal gratis mit dazu. Man sollte dann nur aufpassen, dass man auch die Schuhe zugebunden hat! :-) Ich kann diese Location auf jeden Fall empfehlen. (Wem es doch nicht gefällt noch ein Tipp. Gleich daneben ist ein großer Mc Donalds) ...”weniger


Das sagt das Web über "Cafe-Bar Barossa"

Hotel.de 8.3/10
aus 19 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen