für Herzogenaurach und Umgebung


Cafe Cappuccino

Steinweg 9
91074 Herzogenaurach Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 91 32) 7 91 78 85
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Cafe Cappuccino hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Cafe Cappuccino

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2016OldSilverWolf

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Cappuccino ist eine interessante Mischung aus Café, Yogurteria und Bistro. Es liegt in einer Seitenstraße zum Marktplatz in einem Altbau, ist vom Zentrum und der Fußgängerzone schnell zu erreichen. Mit dem Auto kann man auf dem gleich um die Ecke liegenden kostenpflichtigen "Hubmann-Parkplatz" parken, wobei man Glück haben muss um dort noch einen freien Platz zu bekommen. Wir kehren ab und zu in der Mittagspause hier ein. Das Standardgericht ist dann Pasta, mal mit Hähnchengeschnetzeltem in Papikrarahmsauce oder in der Curry-Cocos-Variante, mal mit Tomaten-Basilikum-Pesto und Parmesan, oder eine der vielen anderen laufend wechselnden Saucen. Alternativ gibt es auch mal Chili-con-Carne mit Dinkelbrot oder einen Kürbis- oder Linseneintopf. Auf der Mittagskarte steht immer mindestens ein vegetarisches oder meist sogar veganes Gericht. Das jeweils aktuelle Angebot kann man sich auf der Cappuccino Facebook-Seite ansehen. Interessant ist die Kombination "Halb-Halb", eine der Nudelvarianten mit frischem Salat von der Salatbar. Wobei man natürlich auch eine ganze Portion Salat bestellen kann. Die Kuchen oder den Bio Frozen Yogurt habe ich bisher noch nicht probiert, sieht aber auf jeden Fall auch lecker aus. An Kaltgetränken kann man u.a aus einer kleinen Auswahl von fritz-kola und fritz-limo wählen. Bedienung gibt es hier nicht, man holt sich sein Essen an der Theke und stellt das Geschirr hinterher in einem ziemlich wackeligen Plastikregal im hinteren Bereich ab. In der Hauptzeit um Mittag muss man schon recht früh kommen um einen der Sitzplätze zu ergattern. Es gibt auch einige Außensitzplätze mit Blick auf die Schloßmauer. Von mir aus eine klare Empfehlung für alle, die Mittags mal Lust auf ein gutes schnelles Essen zu günstigen Preisen haben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen