Cafe Fleetschlösschen  

Brooktorkai 17
20457 Hamburg - HafenCityZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Cafe Fleetschlösschen (0 40) 30 39 32 10 Hamburg Brooktorkai 17 20457 HafenCity 5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (16)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 08:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Cafe Fleetschlösschen

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.06.2019Leonardo I.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super !! Regionale Produkte selbst gemachte Dressings und die Frikadellen ein muss!! Bedienung top freundlich. Das Fleetschlösschen ist ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2018Lars Peter A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Fleetschlößchen ist ein Lokal am Brooktorkai in der Hamburger Speicherstadt, genauer gesagt an der Kreuzung ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2018Daniela G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine wirklich gelungene Neueröffnung. Es ist nicht zu übersehen, dass hier Daniel Wischer mit im Boot ist. Es gibt Fisch- und ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2013arha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr urige Location, um nach einem Spaziergang durch die Speicherstadt einen Kaffee zu trinken. Es handelt sich um ein kleines Cafe, das aufgrund seiner Größe und Einrichtung sehr gemütlich ist. Neben Kaffee&Co. werden auch kleinere Mahlzeiten angeboten, die ich allerdings nicht probiert habe. Nebenbei bemerkt: Ich meine vor meinem Hamburgbesuch gelesen zu haben, dass dieses nette Schlösschen vor seinem Dasein als Cafe/Bistro als öffentliche Toilettenanalge mnissbraucht wurde. Die Toiletten für die Cafe-Besucher befinden sich nun im Obergeschoss unter dem Dach. ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2012Sagro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Urig - klein - fein - für den kleinen Hunger oder den großen Kaffee mit Kuchen .... Wenns nicht doch schon so bekannt wäre - ein Geheimtip ... Tolle Location ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "Cafe Fleetschlösschen"

tripadvisor 4/5
aus 55 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen