Cafe Lavandou Gastronomie  

Luisenstr. 34
68199 Mannheim - NeckarauZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (06 21) 87 60 80 90
Gratis anrufen
Cafe Lavandou Gastronomie (06 21) 87 60 80 90 Mannheim Luisenstr. 34 68199 Neckarau 4 5 4
Durchschnittliche Bewertung1
(4)
4 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Öffnungszeiten
Montag 11:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)
01.04.2019Hanns Nowak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein absoluter Geheimtipp für Mannheim Neckarau, wenn man auf leckere Baguettes und Salate steht. Wir kehren hier sehr oft in der Mittagspause zum Essen ein. Der Service ist sehr freundlich und das Essen kommt auch sehr schnell. Allerdings muss man aufgrund des eingeschränkten Platzangebots vorab reservieren. ...”weniger

11.07.2018Teetantchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Lokal in Neckarau war heute bei mäßigem Sommerwetter recht spärlich besucht. Trotzdem war das Personal mit uns als Gruppe von 11 Personen überfordert. Die Getränke kamen zügig, dafür dauerte das Essen sehr lange und kam nur einzeln. Bis der Erste fertig gegessen hatte, war der Salat vom letzten noch nicht einmal da. Kein Wunder, denn den aß inzwischen jemand am Nachbartisch, was jedoch erst auffiel als dessen eigentlicher Salat serviert wurde. Dafür landete beim Servieren eines sehnlichst erwarteten Baquettes ein Teil auf dem Boden. Zu guter Letzt wurde die erstellte Gesamtrechnung auf Wunsch der Gäste aufgetröselt und mit dem Handy-Rechner einzeln abkassiert, was bei einer Gesamtzahlung für 4 Personen zu einem falschen Rechenergebnis von rund 25 € führte. Zum Essen selbst: Die Baquettes waren durchweg sehr gut, das Gallettes entgegen der Optik eines eingeweichten Pappendeckels ebenfalls. Der Salat dürfte mehr und besser verteiltes Dressing vertragen. Ungewöhnlich war, dass mehr Zutaten drin waren als in der Speisekarte angegeben. Wer den gurkenlosen Salat bestellt hat mglw allergiebedingt einen Grund und das Rausfummeln und Aufpassen beeinträchtigte die Essensfreude. Geschmacklich war der Salat aber einwandfrei. Zur Verkehrssituation mit PKW: Das Lokal befindet sich in einem Wohngebiet mit sehr wenigen freien Parkmöglichkeiten. Am Abend gab es auf der Hauptstraße genügend freien Parkraum Nähe Rewe. Von dort aus ist das Lokal in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. ...”weniger

10.10.2013lausemia40

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Baguettes (Lachs/ Ei, Spargel/Käse, Schafskäse/Spinat, Schinken/Ananas) mit leckeren Dips, wie Kräuter- und Currysoße. Außerdem Salate, Crepes und Galettes. Nettes Lokal (relaxte Atmosphäre) zum Frühstücken, für den Mittagsimbiss oder um den Tag gemütlich mit einem Glas Wein und einem Snack ausklingen zu lassen. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren, da das Lokal sehr klein ist und auch meistens recht gut besucht ist. Baguettes und Salate können auch vorab bestellt und abgeholt werden. Zudem bietet das Lavandou einen Cateringservice an. ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2012j-maggi

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war schon mehrmals im Lavandou, sowohl im "Alten" als auch im "Neuen". Die Baguettes sind einfach der Hammer, frisch, lecker belegt, ...” mehr

29.10.2012Monnem

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schickes, winziges Bistro mit vor allem studentischen und akademischem Publikum. Spezialität des le Toulonnais sind die vielen Baguette-Variationen, die wie auch die Salate sehr gross und überaus lecker sind. Zumeist sehr schnelle, überaus freundliche Bedienungen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cafe Lavandou Gastronomie"

Foursquare 8.2/10
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen