Cafe im Müllerschen Volksbad Gaststätte  

Rosenheimer Str. 1
81667 München - HaidhausenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 89) 44 43 92 50
Gratis anrufen
Cafe im Müllerschen Volksbad Gaststätte (0 89) 44 43 92 50 München Rosenheimer Str. 1 81667 Haidhausen 5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Kaffee, Kleingebäck, Kuchen
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 00:00 Uhr
Freitag 10:00 - 00:00 Uhr
Samstag 10:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 66 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (66)

Meine Bewertung für Cafe im Müllerschen Volksbad Gaststätte

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.12.2018Thomas M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Bad, und ich bin froh, dass ich es mir mal ansehen konnte. Natürlich ist es kein Sportbad mit 50m-Becken, aber das weiß man auch ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2018Melanie S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Traum, dieses Bad! Man kommt sich gleich vor, als hätte man eine Zeitreise gemacht und bei Babylon Berlin gelandet (Wer die Serie ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2016Jay M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Müller'sche Volksbad ist eine kleine aber feine Badeanstalt. Die Architektur ist im Jugendstil und man fühlt sich sofort in eine andere ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2016GranCanaria2013

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Früher war ich ortsbedingt fast täglich hier essen, heute noch sporadisch, aber immer wider gern! Das Personal ist freundlich, die Chefin hat das Lokal im Griff, die Location ist schön, angenehm zu sitzen und im Sommer ist es draußen wie in Italien. Einfach klasse! Die Tageskarte wechselt täglich, es gibt immer mal wieder Überraschungen, und das Essen hat immer ein hohe Qualität! Ich war noch nie enttäuscht, es gab nie einen Grund zur Beanstandung in all den Jahren, obwohl ich wählerisch bin. Und die Torten sind ein Traum! ...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2016habitus

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach dem Schimmgang im nebenstehenden Volksbad ist ein frischer Kaffee manchmal genau das Richtige. Auch von den sehr üppigen Frühstücksvarianten habe ich schon probiert und hatte manchmal Mühe, alles zu schaffen. Außerdem gibt es ein paar warme Gerichte, eher deftig aber wohl für den ein oder anderen auch eine Option. Die Innenausstattung ist passend zum Volksbad gewählt, schlicht und im klassischen Look. Durch die sehr hohen Decken hat man etwas vom Wiener Kaffeehausfeeling. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cafe im Müllerschen Volksbad Gaststätte"

tripadvisor 4/5
aus 54 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen