für Recklinghausen
×
×

Cafè Ristorante La Dolce Vita

Löhrhofstr. 2-4
45657 Recklinghausen - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 11:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02361 1 06 16 96
Gratis anrufen
https://www.la-dolce-vita-re.de
Cafè Ristorante La Dolce Vita 02361 1 06 16 96 Recklinghausen Löhrhofstr. 2-4 45657 Stadtmitte 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Gemütliche Atmosphäre
Produkte: Kaffee, Kuchen
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Cafè Ristorante La Dolce Vita

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.12.2013P. P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Mitten in der Innenstadt mit Tischen vor dem Lokal und im Hof. Bedienung Freundliche Begrüßung. Wir wurden sofort zum Tisch ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2013Ruth24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich jeden Montag mittags immer essen gehe, habe ich mich entschlossen, alle möglichen Lokale in der Innenstadt aufzusuchen und dann auch zu bewerten. Was mir am Dolce Vita gefällt sind die Stofftischdecken und Servietten, das macht einen guten Eindruck und hat sich preislich auch nicht aufs Essen ausgewirkt--verglichen mit anderen Lokalen und Papierservietten--- Der Kellner war ein wenig steif und brummig (fast schon unfreundlich), uns hat dann aber eine junge Dame bedient, die wesentlich freundlicher war. Meine Dorade war lecker, ein bisschen zu trocken, aber sie schmeckte, die Spaghetti di Vongole meines Partners waren auch OK, da kann man auch nicht viel falsch machen, durchschnittliche italienische Basisküche. Jedoch kocht jede "Mamma" in den ristoranti in italia besser als die nichtitalienischen Kochhilfen des Dolce Vita. Die Sitzangelegenheiten sind auch für grosse Menschen bequem. Wir kommen bestimmt mal wieder irgendwann. ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2013jana77

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Ambiente: sehr gemütlich,  sauber, ansprechend! Begrüßung: freundlich, schnelle aber nicht aufdringliche Bedienung, Ohne ...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2012rossini2011

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren heute Mittag zum "Muttertagsessen" im La Dolce Vita. Nachdem wir uns erst im Laufe der Woche dazu entschieden hatten essen zu ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„So gut habe ich bei keinem anderen Italiener gegessen. Einfach alles Spitze.”

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Cafè Ristorante La Dolce Vita"

tripadvisor 4.5/5
aus 66 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02361 1061696, +49 2361 1061696, 023611061696, +4923611061696

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Cafè Ristorante La Dolce Vita an?

Cafè Ristorante La Dolce Vita bietet Kaffee und Kuchen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Cafè Ristorante La Dolce Vita?

Cafè Ristorante La Dolce Vita bietet Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Cafè Ristorante La Dolce Vita?

Die Adresse von Cafè Ristorante La Dolce Vita lautet: Löhrhofstr. 2-4, 45657 Recklinghausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafè Ristorante La Dolce Vita?

Cafè Ristorante La Dolce Vita hat montags bis samstags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Cafè Ristorante La Dolce Vita?

Bei Cafè Ristorante La Dolce Vita kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Cafè Ristorante La Dolce Vita?

Cafè Ristorante La Dolce Vita hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen