für Düsseldorf
×
×

Cafè de France

Luegallee 7
40545 Düsseldorf - Oberkassel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 0211 55 02 05 28
Gratis anrufen
http://www.instagram.com
Cafè de France 0211 55 02 05 28 Düsseldorf Luegallee 7 40545 Oberkassel 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 09:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 22:00 Uhr
Feiertage 09:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Bellini's Espresso Bar
(3)
Duisburger Str. 8
40477 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Cafè de France hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 24 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für Cafè de France

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2023Dominik B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leckere Fischsuppe in einem rustikalen Lokal. Freundliche Bedienung, leckerer Salat dazu. Wir waren sehr zufrieden. Danke.”

Unzumutbar? 02.08.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Lokal, als Franzose voll zufrieden gewesen.”

Unzumutbar? 10.01.2022Uwe J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war hier nur für einen Milchkaffee und habe mich direkt gefühlt das ich nicht hier sondern in Paris bin. Die Preise sind fair das ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2017eva.eichenlaub

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service, Freundlichkeit sehr, sehr gut. Essen IMMER phantastisch, Speisekarte sehr einfallsreich, wechselt ca. alle 4 - 6 Wochen. Preis-Leistungsverhältnis auch immer sehr, sehr gut. Ich bin seit Jahren begeistert!!! ...” mehr

Unzumutbar? 28.04.2016Jürgen B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Muste gerade feststellen ,das man hier doch guten Cappuccino kann , kommt also wie immer darauf an wer an der Maschine steht. Sehr lecker ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cafè de France"

Foursquare 8.3/10
aus 55 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 59 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 55020528, +49 211 55020528, 021155020528, +4921155020528

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafè de France?

Die Adresse von Cafè de France lautet: Luegallee 7, 40545 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafè de France?

Cafè de France hat montags bis sonntags von 09:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cafè de France?

Cafè de France hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen