für Leipzig
×
×

Café Central - Cafébar & Restaurant

Reichsstr. 2
04109 Leipzig - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 1 49 23 70
Gratis anrufen
Café Central - Cafébar & Restaurant 0341 1 49 23 70 Leipzig Reichsstr. 2 04109 Zentrum 3 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 18 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für Café Central - Cafébar & Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2023Linda R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Cafe Central was one of the few restaurants me and Hubby found in Liepzig Old Town area that served breakfast. We arrived at opening and ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2022Chanele R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sometimes you find just what you need at the right time. That is what happened at Cafe Central. We arrived in Leipzig hungry and craving ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2017Steffi M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren zwei Mal im Café Central und haben das leckere Essen genossen. Die Karte ist überschaubar, das Essen überzeugt aber durch ...” mehr

Unzumutbar? 08.10.2012klausmlange

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Lokalität liegt im Herzen der Leipziger Innenstadt, dort, wo die Reichsstraße auf die Grimmaischen Straße trifft. Vor dem Café sind einige Tische und Stühle zu einem Freisitz (Biergarten, "Raucherzimmer") zusammengestellt, alles sehr schön und unter großen Sonnenschirmen (die zurzeit auch als Regenschirme fungieren). Das Cafe selbst ist nett eingerichtet, viele Zweiertische, an den Wänden Sitzbänke, die Wände sind mit Schattenrissen von Menschen verziert. Die Essens- und Getränkeauswahl auf der Speisekarte ist völlig in Ordnung, lukullische Genüsse erwartet hier niemand, sie werden auch nicht geboten. Ich habe mich bei meinem Besuch der Eiskarte gewidmet und ein Spaghettieis bestellt. Das ging sehr flott, bei dem Gebotenen kann ich mir ein kritisches hmmm nicht verkneifen. Das Eis war völlig o.k. bei der Menge allerdings, denke ich, schlägt das Mietniveau der Innenstadt durch: zwei Sahnetuffs, auf dem einen war das Spaghettieis drapiert, die Eismenge entsprach höchstens zwei kleineren Eiskugeln Vanilleeis, dazu die Erdbeersauce aus der Flasche und darüber geraspelte Nüsse oder Mandeln. Die dafür zu zahlenden 5,90 Euro empfinde ich als relativ teuer. Das Café ist nach meinem Eindruck auf jüngere Leute als Kundschaft ausgelegt, denn der Abgang zum WC gleicht dem Niedergang eines Schiffs: eng und steil. Für ältere Menschen schwer und für bewegungseingeschränkte Menschen kaum zu bewältigen. Die Toiletten selbst sind sauber und gut gepflegt (auch das ist schließlich wichtig). Im Großen und Ganzen bleibt bei mir ein etwas zwiespältiger Eindruck zurück, ja, ganz nett, aber relativ teuer. ...” mehr


Das sagt das Web über "Café Central - Cafébar & Restaurant"

Foursquare 7/10
aus 72 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 112 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 1492370, +49 341 1492370, 03411492370, +493411492370

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Central - Cafébar & Restaurant?

Die Adresse von Café Central - Cafébar & Restaurant lautet: Reichsstr. 2, 04109 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Café Central - Cafébar & Restaurant?

Café Central - Cafébar & Restaurant hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen