für Dortmund
×
×

Café Hemmer Conditorei

Ostenhellweg 62
44135 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.cafe-hemmer.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 18:30 Uhr
Sonntag 08:30 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Café Hemmer Conditorei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2023simone.krueger09@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr tolles Café super Service ob Frühstück mittags nachm top bin Stammgast mit wauzi bekomme immer Wasser fur Hund ohne zu fragen einfach super Fr Krüger mit pudel Boris ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2016ringelrein1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einmal wöchentlich bin ich in Dortmund und vor der Heimfahrt führt mich mein Weg grundsätzlich in das Cafe Hemmer. Dort wähle ich aus der wunderschön anzusehenden Tortenvielfalt leider nur jeweils 4 Stücke aus, mehr wäre zu viel. Die Qualität entspricht dem Aussehen der Torten un Kuchen - einfach nur lecker. Die Preise sind erfahrungsgemäß sehr moderat, für so gute Sachen durchaus angemessen! Und einmal wöchentlich gibt's bei uns halt statt eines Mittagessens eine üppige Kaffeetafel! Beurteilung: Volle Punktzahl mit Sternchen! ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2014eknarf49

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Dortmunder Niederlassung von Cafe Hemmer (Hauptsitz in Werl) liegt ganz am Ende des Ostenhellwegs an der Ecke Ostwall und verfügt neben dem Innenbereich auch über einen Außenbereich. Dort bekommt man zwar viel vom Verkehr auf dem Ostwall mit, doch die Raucher sind bestimmt glücklich, hier zum Kaffee genüsslich eine Zigarette rauchen zu können. Wenn man das Cafe betritt, kommt man teuflischer Weise zuerst an der großen Theke mit hausgefertigten Torten und Kuchen vorbei, wo man gleich seine Bestellung aufgeben kann. Die Auswahl ist riesig, und leider stillt jedes Stück nicht nur den größten Hunger, sondern hinterlässt auch seine Spuren (Hüftgold). Für mich der Hit ist der Frankfurter Kranz, den ich ähnlich nur von meiner Oma kenne. Das ist aber noch nicht alles, neben der Kuchentheke gibt es noch eine zweite mit kleineren, zum Teil hausgemachten Süßigkeiten zum Mitnehmen. Betritt man den Gastraum, so fühlt man sich in eine andere Welt versetzt, denn er ist ungeheuer gemütlich und nostalgisch eingerichtet. Und trotzdem findet man hier auch viel jüngeres Publikum. Viele Stammgäste sind da, die auch mal ihre Tageszeitung hier lesen. Die Bedienungen sind schnell und sehr routiniert. Allgemein wird gesagt, dass der Kaffee ausgezeichnet ist. Mir ist er zu stark, so dass ich mir Wasser dazu bestelle. Für die nette Umgebung, die gute Bedienung und die fantastischen Kuchen muss man allerdings auch einen recht hohen Preis zahlen, natürlich abhängig von dem, was man gegessen hat. Nach Einkaufsstress (z.B. vor Weihnachten oder bei Schlussverkäufen) aber wärmstens als Ort der Entspannung zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2012inghum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gemütlich eingerichtetes Cafe mit sehr gutem Service und einem Riesenangebot an Torten und Kuchen, der Kaffee richtig lecker, das Personal freundlich und aufmerksam, die Preise einen Tick zu hoch, aber durch das Ambiente doch akzeptabel. Gehe immer wieder gerne dorthin, denn da kann ich in aller Ruhe mal durchatmen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2012Der Manni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Cafe Hemmer ist ein klassisches Cafe, mit nostalgischem Charme, das diesen Namen auch noch verdient. Es ist innen wirklich sehr schön und gemütlich eingerichtet - spricht aber wohl eher meine Generation an. Hier gibt es noch ganz leckere hausgemachte Torten und vielerleich exquisites Naschwerk, das zum Teil auch aus eigener Produktion stammt. Perfekt für den Kaffeeklatsch mit Kuchen (: ...” mehr


Das sagt das Web über "Café Hemmer Conditorei"

tripadvisor 4.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 554585, +49 231 554585, 0231554585, +49231554585

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Hemmer Conditorei?

Die Adresse von Café Hemmer Conditorei lautet: Ostenhellweg 62, 44135 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Café Hemmer Conditorei?

Café Hemmer Conditorei hat montags bis samstags von 08:30 - 18:30 Uhr und sonntags von 08:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Café Hemmer Conditorei?

Café Hemmer Conditorei hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen