für München
×
×

Café Kunsthalle

Theatinerstr. 8
80333 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefax:
www.hypo-kunsthalle.de
Café Kunsthalle München Theatinerstr. 8 80333 Altstadt 4.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Kaffee, Kleingebäck, Kuchen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 25 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (25)

Meine Bewertung für Café Kunsthalle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.05.2023Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man schrieb das Jahr 1983, als die damalige Bayerische Hypotheken- und Wechsel-Bank (später in der HypoVereinsbank aufgegangen, heutzutage ...” mehr

Unzumutbar? 02.01.2020AvonR X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Kunsthalle der Hypo-Kulturstiftung ist die bekannteste Einrichtung der Hypo-Kulturstiftung und zeigt jedes Jahr einige ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2015Giorgia P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeglichen Quäntchen Schönheit, das er dem Alltag gewinnen kann. Ein Universum von ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2013laimette

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Kunsthalle habe ich schon manch sehenswerte Ausstellung erlebt. Zuletzt die nordischen Maler, - bei uns weitgehend unbekannt, aber mal was ganz Neues und Erfrischendes. Im architektonisch recht spektakulären Areal der "5 Höfe" untergebracht, hat sie einen Vorteil allen anderen Kunsträumen gegenüber: man kommt einfach mal zufällig daran vorbei. Das Museum gibt sich allergrößte Mühe mit der Konzeption der Ausstellungen. Die Hängung, die begleitenden Texte, die Audioguides, die Filme, alles durchdacht. In Kürze wird "Pompeji - Leben auf dem Vulkan" im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Ich freu mich schon drauf! ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012igeli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In den Fünf Höfen befindet sich diese Kunsthalle. Es gibt wechselnde Ausstellungen und am Montag halbieren sich die Eintrittspreise. Man kann auch immer wieder schöne Kunstbände dort kaufen. Das Cafe der HypoKunsthalle hat sehr guten Kuchen. Nach der Besichtigun g einer Ausstellung unbedingt dort mal hingehen. Das weitere Essen dort fand ich nicht besonders. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Café Kunsthalle"

Foursquare 8.8/10
aus 196 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 20802121, +49 89 20802121, 08920802121, +498920802121

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Kunsthalle?

Die Adresse von Café Kunsthalle lautet: Theatinerstr. 8, 80333 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Café Kunsthalle?

Café Kunsthalle hat montags bis sonntags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Café Kunsthalle?

Bei Café Kunsthalle kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Café Kunsthalle?

Café Kunsthalle hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen