für Köln
×
×

Café Lichtenberg GmbH & Co. KG

Richmodstr. 13
50667 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0221 2 06 72 51
Gratis anrufen
E-Mail senden www.CafeLichtenberg.de
Café Lichtenberg GmbH & Co. KG 0221 2 06 72 51 Köln Richmodstr. 13 50667 Altstadt-Nord 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 00:00 Uhr
Freitag 10:00 - 00:00 Uhr
Samstag 10:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 57 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (57)

Meine Bewertung für Café Lichtenberg GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.12.2017Laura W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Atmosphäre und Einrichtung ist wenig gemütlich. Etwas kühl und die Einrichtung nicht stimmig. Für gehobeneres Niveau hätte ich es chicer ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2017Andreas K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sonntags Brunchen im Lichtenberg: üppige Frühstücksauswahl, alles sehr nett angerichtet und von guter Bio Qualität! Die Salate und ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2015cupido85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe hier immer wieder gern hin. Die Preise sind etwas gehoben, der Qualität und Frische aber durchaus angemessen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, wenn es sehr voll ist, kann es aber auch mal eine Weile dauern bis man wahrgenommen wird. Der Brunch ist tatsächlich etwas überteuert (vor allem, weil Getränke noch nicht enthalten sind), aber als Café und Restaurant kann ich dieses Lokal jedem empfehlen, der gerne gut und in entspannter Atmosphäre isst und trinkt. ...”weniger

Unzumutbar? 20.12.2012Nikolaus H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Küche gibt sich anspruchsvoll, viel Erzeugerprodukte und Bio. Was man dort mit 'Bio ist uns nicht genug' meint, konnte ich nicht ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die bedienung ist super-freundlich, aber auf keinen fall übertrieben. Das essen ist richtig, gut, se...” mehr


Das sagt das Web über "Café Lichtenberg GmbH & Co. KG"

Foursquare 7.6/10
aus 50 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 119 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2067251, +49 221 2067251, 02212067251, +492212067251

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Lichtenberg GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Café Lichtenberg GmbH & Co. KG lautet: Richmodstr. 13, 50667 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Café Lichtenberg GmbH & Co. KG?

Café Lichtenberg GmbH & Co. KG hat montags bis samstags von 10:00 - 00:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Café Lichtenberg GmbH & Co. KG?

Café Lichtenberg GmbH & Co. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen