für Salzgitter und Umgebung
×
×

Café del Lago GmbH & Co. KG

Westfalenstr. 61
38226 Salzgitter - Lebenstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 05341 8 66 34 34
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.cafedellago.de
Café del Lago GmbH & Co. KG 05341 8 66 34 34 Salzgitter Westfalenstr. 61 38226 Lebenstedt 2 5 27

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 09:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 00:00 Uhr
Freitag 09:00 - 00:00 Uhr
Samstag 09:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 27 Bewertungen (+ 15 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (24)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für Café del Lago GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2024Egia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War mit Freunden zum ersten Mal dort. Leider wurden wir enttäuscht. Personal war an diesem Tag Mangelware, sprich kaum vorhanden. Man musste eine kleine Ewigkeit (etwa 20 min) warten, bis wir unsere Bestellung (Essen / Getränke) aufgeben konnten. Noch länger mussten wir dann auf das Essen warten. Gern hätten wir einen Kellner gefragt, wo denn nun unser Essen bleibt, doch wie schon erwähnt, Personal war an diesem Tag eher nicht anzutreffen. Nach endlosen Warten (ca. 45 min) wurde uns dann doch noch das Essen serviert. Leider haben auch die Speisen nicht den Gesamteindruck verbessert. Der Pulled Pork Burger hatte mit BBQ leider nichts zu tun. Ohne Liebe, kein Aroma, nicht zart wie es sein sollte, Zwiebeln mit Endstücken und viel zu dick geschnitten. Fazit: Die Lage des Restaurants ist super schön, aber der Service und das Essen lässt doch sehr viel Spielraum nach oben. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 13.04.2024 „ Komischer weise war es bei mir nicht der Fall es is genau wie in jedem anderen Café/Restaurant Man setzt sich kelner kommt nach 10-15min du gibst deine Bestellung auf wartest ebenfalls 10-15min maxima ...mehr

Unzumutbar? 28.10.2023entdeuscht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wollte mit meiner Frau eine kleigkeit essen und trinken. Wir bekamen einen Tisch und dann fing es an. Wir haben eine viertel Stunde gewartet und haben einen Kellner angesprochen das wir gerne etwas bestellen möchten . Dieser sagte das er keine Bestellung aufnimmt. Wir haben abermals eine viertel Stunde gewartet, es kam keiner an unserem Tisch. Wir sind dann ohne etwas zu uns genommen haben aufgestanden und gegangen. Der Service ist noch genauso schlecht wie vor ein paar Jahren. Es war ein Versuch wert, aber ich werde dieses Lokal auf keinem Fall weiter empfehlen. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 13.04.2024 „ Bro lern deutsch vllt mögen sie ja keine Ausländer oder so nur aus dem Grund würde ich das Café weiter empfählen ”

Unzumutbar? 01.06.2023Sabine Kä

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aufmerksamer und freundlicher Service. Top Location zu jeder Jahreszeit. Liebevoll angerichtete Speisen von guter Qualität. Preise angemessen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.04.2023JessicaWo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„2x VW Currywurst bestellt. Bei beiden waren die Pommes kalt. Reklamiert. Neue Currywurst Special bekommen, wo dann die Currysoße fehlte. Keine Lust wieder 10min zu warten! Dessert bestellt. 2x Schokoladensouffle bestellt. Den Schokokern der ja in der Beschreibung steht, vergebens gesucht! Naja für die Preise, hätte ich mehr erwartet. Wenigstens war das Personal freundlich! ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir waren heute zum Frühstück hier. Es war einfach phantastisch. Reichliche Auswahl und sehr freundl...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Café del Lago GmbH & Co. KG"

Foursquare 6.1/10
aus 23 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 180 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05341 8663434, +49 5341 8663434, 053418663434, +4953418663434

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café del Lago GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Café del Lago GmbH & Co. KG lautet: Westfalenstr. 61, 38226 Salzgitter

Wie sind die Öffnungszeiten von Café del Lago GmbH & Co. KG?

Café del Lago GmbH & Co. KG hat montags bis sonntags von 09:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Café del Lago GmbH & Co. KG?

Café del Lago GmbH & Co. KG hat 27 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen