für Torgau und Umgebung
×
×

Calabrese Restaurant Pizzeria

Schloßstr. 5
04860 Torgau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tel/Fax: 03421 71 30 10
Gratis anrufen
http://www.calabrese-torgau.de/
Calabrese Restaurant Pizzeria 03421 71 30 10 Torgau Schloßstr. 5 04860 3 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Buffets, Italienische Küche, Lieferservice, Pizzeria, Restaurant
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Rosa-Luxemburg-Str. 55 B
04838 Eilenburg
Telefon: 01523 7 34 18 26
Telefax: 034327 09 98 95
(1)
Lokale Empfehlung Calabrese Restaurant Pizzeria

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Calabrese Restaurant Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.09.2022Fabian - Alex

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pizza am Abend zu bestellen ist so gut wie hoffnungslos. Essen vor Ort ist super und auch das Personal ist sehr freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.2015christine.leifer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„also ich war gestern mit meinem Sohn in Torgau bei Calabrese, was ich dort erfahren habe das war unter aller Kanone, so unhöflich, die Speisekarte wurde uns regelrecht zugeschmissen, ohne ein Wort , dann wurde n die Getränke abgestellt, so nun trink und beeil dich, als ob wir nicht erwünscht waren,so etwas habe ich noch nie erlebt. Da ist mir mein Geld zu schade um das in solch ein Restaurant zu bringen, denn ich muss auch dafür hart arbeiten und möchte wenigstens zum Feierabend einen netten Abend verbringen ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2015keckn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pizzen gut, Service auch in Ordnung. Nudeln leider nicht genießbar”

Unzumutbar? 11.08.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben den Lieferservice getestet. Ein Fehler! Da wir am Abend Gäste erwarteten, bestellten wir t...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2012Thomas E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lage in Torgau, recht zentral in der Altstadt. Das Lokal war zum Zeitpunkt unserer Anwesenheit recht gut besucht. Der Freisitz voll, innen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Calabrese Restaurant Pizzeria"

Foursquare 7.3/10
aus 8 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 47 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03421 713010, +49 3421 713010, 03421713010, +493421713010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Calabrese Restaurant Pizzeria?

Die Adresse von Calabrese Restaurant Pizzeria lautet: Schloßstr. 5, 04860 Torgau

Was denken Internetnutzer über Calabrese Restaurant Pizzeria?

Calabrese Restaurant Pizzeria hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen