für Bad Nenndorf und Umgebung
×
×

Calabria

Hauptstr. 27
31559 Haste Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Tisch anfragen2
Telefon: 05723 7 98 02 25
Gratis anrufen
www.eiscafepizzeriacalabria.de
Calabria 05723 7 98 02 25 Haste Hauptstr. 27 31559 4 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 17:00 - 21:45 Uhr
Dienstag 17:00 - 21:45 Uhr
Mittwoch 17:00 - 21:45 Uhr
Donnerstag 17:00 - 21:45 Uhr
Freitag 17:00 - 21:45 Uhr
Samstag 17:00 - 21:45 Uhr
Sonntag 13:00 - 21:45 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Zum dicken Heinrich
(19)
Am Hülsebrink 11
31702 Lüdersfeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Calabria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.01.2024sakulexa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im Calabria war wahrlich enttäuschend und hat einen negativen Eindruck hinterlassen. Hauptgrund meiner Verärgerung war das unangebrachte Verhalten des Wirts, der meine Frau auf eine ausgesprochen indiskrete Weise angemacht hat. Ein solches Verhalten ist in der Gastronomiebranche absolut inakzeptabel und wirkt auf die Gäste störend und respektlos. Abgesehen davon war auch der Service nicht wirklich zufriedenstellend. Daher kann ich dieses Lokal nicht weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.05.2021ng4q922pdg1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Superklasse Pizzen und freundliche Menschen. Ein allgemein mindestens guter Service.”

Unzumutbar? 26.06.2019Ben S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen, besonders die Pizzen, ist sehr lecker. Da kann man sich wirklich für einen guten Preis eine qualitativ sehr gute Pizza gönnen. ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2018robuluetke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service Freundliche Bedienung Essen war gut”

Unzumutbar? 31.12.2015Sandra G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Pizza ist super,wie auch die Pasta-Gerichte. Alle Fahrer sind immer sehr freundlich und schnell.Da bestellt man doch gerne”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Calabria"

tripadvisor 3/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05723 7980225, +49 5723 7980225, 057237980225, +4957237980225

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Calabria?

Die Adresse von Calabria lautet: Hauptstr. 27, 31559 Haste

Wie sind die Öffnungszeiten von Calabria?

Calabria hat montags bis samstags von 17:00 - 21:45 Uhr und sonntags von 13:00 - 21:45 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Calabria?

Calabria hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen