für Hamburg
×
×

Call a Pizza

Fuhlsbüttler Passage 3
22339 Hamburg - Fuhlsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Call a Pizza 040 50 50 50 Hamburg Fuhlsbüttler Passage 3 22339 Fuhlsbüttel

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

13 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Call a Pizza

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.11.2018Gerd T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die schlechten Bewertungen sind schon ein paar Jahre alt und auch wir hatten mal aufgehört dort zu bestellen. Aber es hat sich was ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2015Rafael G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Pizza war solide und okay, aber wir mussten über eine Stunde auf den Lieferservice warten und als ich mich informieren wollte wurde ich ...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2014Enrique K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es ist schon länger her, dass wir das letzte Mal dort bestellt haben. Das hat seine Gründe. Die Pizzen sind geschmacklich ziemlich ...” mehr


Das sagt das Web über "Call a Pizza"

tripadvisor 3/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 505050, +49 40 505050, 040505050, +4940505050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Call a Pizza?

Die Adresse von Call a Pizza lautet: Fuhlsbüttler Passage 3, 22339 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Call a Pizza?

Call a Pizza hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen