für das Müritzgebiet
×
×

Camping- und Wohnmobilpark Kamerun Inh. Wolfgang Neumann u. Heiko Thomä

Zur Stillen Bucht 3
17192 Waren (Müritz) Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 03991 12 24 06
Gratis anrufen
www.campingtour-mv.de/waren/
Camping- und Wohnmobilpark Kamerun Inh. Wolfgang Neumann u. Heiko Thomä 03991 12 24 06 Waren (Müritz) Zur Stillen Bucht 3 17192 4.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Camping- und Wohnmobilpark Kamerun Inh. Wolfgang Neumann u. Heiko Thomä

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2023angelika86

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundliches Personal 👏🏻”

Unzumutbar? 20.09.2016Mario L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sorry, den afrikanischen Anspruch auf der Speisekarte "nur " mit Süsskartoffeln umzusetzen ist am Thema vorbei. Die Qualität, gemessen an 2 ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2013palpitaciones

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Netter Campingplatz direkt am Nordufer der Müritz, inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte, mit einem kleinen Badestrand direkt am Platz. Ein kleiner Imbiss mit Biergarten in der Nähe der Badestelle versorgt mit kleinen Snacks in guter Qualität. Die Kinderanimation gibt sich große Mühe, auch bei Regenwetter und Kälte wird im Blockhaus mit Heizlüfter gebastelt und gespielt. Die Sanitäranlagen sind modern und sauber. Ein kleiner Laden hat täglich frische Brötchen. Das neue Haupthaus "Safari Lodge" ist in Anlehnung an den Orstnamen im afrikanischen Stil eingerichtet. Im Caférestaurant gibt es leckeres Eis und Latte Macchiatto und man kann herrlich auf der Terrasse sitzen und entspannen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.08.2012dasbrie

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Restaurant gehört zum Campingplatz Kamerun in Waren und ist - wie das gesamte Ambiente des Rezeptionsbereiches - afrikanisch ...” mehr


Das sagt das Web über "Camping- und Wohnmobilpark Kamerun Inh. Wolfgang Neumann u. Heiko Thomä"

tripadvisor 3.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03991 122406, +49 3991 122406, 03991122406, +493991122406

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Camping- und Wohnmobilpark Kamerun Inh. Wolfgang Neumann u. Heiko Thomä?

Die Adresse von Camping- und Wohnmobilpark Kamerun Inh. Wolfgang Neumann u. Heiko Thomä lautet: Zur Stillen Bucht 3, 17192 Waren (Müritz)

Was denken Internetnutzer über Camping- und Wohnmobilpark Kamerun Inh. Wolfgang Neumann u. Heiko Thomä?

Camping- und Wohnmobilpark Kamerun Inh. Wolfgang Neumann u. Heiko Thomä hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen