Campo Bello Sportgaststätte

Innozenz-Stangl-Weg 2
82287 Jesenwang Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 81 46) 5 64
Gratis anrufen
www.tsvjesenwang.de
Tisch anfragen2
Campo Bello Sportgaststätte (0 81 46) 5 64 Jesenwang Innozenz-Stangl-Weg 2 82287 4 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Zusatzinformationen: Pizzeria, Restaurant, Sportgaststätte, Vereinsgaststätte, Italienische Küche, Abholservie, Feierlichkeiten aller Art
Öffnungszeiten
Dienstag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 24:00 Uhr
Freitag 11:00 - 24:00 Uhr
Samstag 11:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 24:00 Uhr
Montag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Campo Bello Sportgaststätte

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.11.2018Schöneswochenende

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erstklassige Pizzaria in Jesenwang. Muschelgericht und Pizza einfach super lecker. Liebeswürdiges Personal. Zum Abschluss gibt es immer einen Grappa auf‘s Haus. ...”weniger

Unzumutbar? 23.02.2017Jules67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Ristorante . Pizza, Pasta, Fleisch und besonders Fischgerichte sind immer erstklassig. Familiäres Ristorante in dem man sich total wohl fühlt. Schön das wir sowas in Jesenwang jetzt haben. ...”weniger

Unzumutbar? 18.01.2017Mitesser0815

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Campo Bello ist unser Stamm Italiener. Die Bedienung ist immer freundlich und nett, Qualität des Essens super - (das schmeckt man auch!) und vorallem gleichbleibend gut! Die Speisen sind sehr schön angerichtet und die Portionen auch recht groß. Preis/Leistung passt also und ich kann deses Lokal nur weiterempfehlen :-) ...”weniger

Unzumutbar? 13.08.2016Bea13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war bis jetzt drei Mal mit Freunden dort und ich muß sagen, das Essen ist super gut ! Der Service ist hervorragend, freundlich und stehts bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Wir wurden z.B. auf die besondere Spezialität (Steinbutt oder Dorade vom Grill) an diesem Tag aufmerksam gemacht. Ich bestellte mir den Steinbutt - absolut delikat ! Auch die selbstgemachte Tiramisu (es gab schon mal "Orangen- tiramisu - so was von lecker !) ist ein Traum ! Dieses Restaurant ist jetzt bereits mein "Lieblingsitaliener" und ich hoffe, daß es noch lange existiert. ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2016christl67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren sehr enttäuscht, große offizielle Einladung mit Aperitif und als wir rein gingen leider kein Platz, war alles reserviert! !!! Auf den Flyern war nichts von Reservierung erwähnt worden. Die Krönung war dann als die Gastgeberin sagte es tut ihr leid aber auf der Terrasse evtl Hammer wir waren mit einem Kind da es war kalt! !!! Uns wurde nichts angeboten und so verließen wir die Gaststätte sehr enttäuscht wieder. ...” mehr


Das sagt das Web über "Campo Bello Sportgaststätte"

tripadvisor 4.5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen