Capio Klinik im Park  

Hagelkreuzstr. 37
40721 HildenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 21 03) 89 60
Gratis anrufen
Capio Klinik im Park (0 21 03) 89 60 Hilden Hagelkreuzstr. 37 40721 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen

Fotos und Videos vom Inhaber (9)

Video 1 Capio Klinik im Park Kundenbild klein 1 Capio Klinik im Park Kundenbild klein 2 Capio Klinik im Park Kundenbild klein 3 Capio Klinik im Park Kundenbild klein 4 Capio Klinik im Park Kundenbild klein 5 Capio Klinik im Park Kundenbild klein 6 Capio Klinik im Park Kundenbild klein 7 Capio Klinik im Park Kundenbild klein 8 Capio Klinik im Park
Anzeige Capio Klinik im Park
Zusatzinformationen: Venen, Krampfadern, Besenreiser, Thrombose, Lasertherapie, Verödung, Phlebologie, Kompressionsstrümpfe, ELVeS, Klinik, Venenzentrum, Venenerkrankung, Klinik im Park, Venenleiden, Phlebektomie, Stripping, Crossektomie, Perforansvenen, Venenentzündung, Varizen, ADS, Allergie, Allergologen, Ambulante Operationen, Ambulanz, Anästhesie, Angst, Angsterkrankung, Antriebslosigkeit, Botox, Chirurgie, Dermatologe, Dermatologie, Falten, Geschlechtskrankheiten, Hautarzt, Hautärzte, Hautärztinnen, Hautarztpraxen, Hautkliniken, Hautkrebs, Hautkrebsvorsorge, Heuschnupfen, Jugendpsychiatrie, Kinderpsychiatrie, Kosmetische Operation, Kosmetische Operationen, Krankenhaus, Krankenhäuser, Laser, Laserzentrum, Liposuction, Privatklinik, Privatpatienten, Stationsersetzende Operationen, Stützstrümpfe, Tagesklinik, Venenbehandlung, Venenspezialist, Venerologen, Vorsorge, Dermatologen, Sairavan, Sairawan, Venologie, Venenerkrankungen, Kliniken, Venenfachklinik

Die Capio Deutsche Klinik Hilden ist eine Spezialklinik zur Behandlung von Venenerkrankungen. Als Venenzentrum bietet sie insbesondere ambulanten Patienten aus Hilden und Umgebung eine erstklassige fachärztliche Betreuung. Um die bestmögliche Lebensqualität für jeden Patienten zu erhalten, setzt man nicht nur auf eine hochmoderne Ausstattung und effiziente Behandlungsmethoden, das geschulte Team geht zusätzlich auch auf die individuellen Wünsche jedes Patienten ein. Zur Behandlung von Krampfadern haben sich besonders Lasertherapien bewährt, während bei Besenreisern eine Verödung sehr vielversprechend ist. Falls es aufgrund eines unbehandelten Venenleidens zu einem offenen Bein gekommen ist, empfiehlt sich hingegen eine Venenoperation. Außerdem eignen sich Lasertherapien sehr gut zur Behandlung von dermatologischen und ästhetischen Befunden.

btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Capio Klinik im Park   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Capio Klinik im Park

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2014Simni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war etwa vor 4-5 Jahren zur Venenmessung dort. Es war sehr katastrophal..wurde von dem Arzt nicht ernst genommen, er war sehr knapp mit seiner Erklärung und obendrein auch noch sehr unfreundlich! Bin letzte Woche nochmal dort gewesen. Bin diesesmal sehr positiv überrascht worden! Es stimmte jetzt alles vom empfang bis zum behandelden Arzt! Total freundlich und sehr kompetent!!! Es hat sich gelohnt, trotz der Unzufriedenheit vor jahren nochmal hinzugehen. Ich sage nur: "Ihr wart toll!!! Weiter so!!!" :-):-):-) ! ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2014kikimora61

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War zum Hautscreening. Empfang war freundlich, musste auch nicht lange im Wartezimmer warten. Aber dann ins Sprechzimmer gerufen. Ärztin Lilian Vourvouli-Rickers schaute kurz mal rein, legte ein Stück Küchenrolle auf den eiskalten Linoleumboden und entschwand mit der Aufforderung alles bis auf den Slip auszuziehen. Stand dann eine Viertelstunde im kalten Zimmer so da und hab gewartet mit dem Ergebnis, dass ich vollkommen ausgekühlt und eiskalte Füße hatte. Von anschließender gründlicher Untersuchung kann keine Rede sein. Ärztin sprachaußerdem kein Wort außer den Aufforderungen , wie ich mich bewegen soll, hat sich auch nicht vorgestellt, musste erst meinerseits aufgefordert werden, sich zu bestimmten Muttemalen zu äußern. Alles in allem ein Screening, dass für die Katz war. Ich gehe jetzt liber nochmal zu einem Dermatologen, der mit mir spricht. Auf Frau Lilian Vourvouli-Rickers kann ich verzichten, auch wenn sie so eine tolle Vita im Netz hat. Bei jameda ist sie nichtmal aufgeführt ! ...”weniger

Unzumutbar? 10.03.2014n.sann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kassenpatienten. werden leider sehr schnell behandelt. Man nimmt sich keine zeit ! Ich werde diese Praxis vermeiden . Und warte lieber ein paar Wochen auf ein Termin beim anderem Hautarzt ... ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2014KariBoo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Klinik liegt wunderschön, eingebettet in die Hildener Parklandschaft. Das komplette Krankenhaus ist noch sehr neu und demnach modern eingerichtet. Klar dass so ein teurer Bau auch finanziert werden möchte: bereits am Empfang beginnt die Verkaufsveranstaltung. Fortgesetzt wird diese in der Untersuchung durch den Arzt. "Klar, mit dieser einfachen Methode erkennt man nur die ganz ganz schlimmen Dinge. Für eine ECHTE Prävention bräuchte man schon.... für .... Euro." Danke nein. Fazit: der Termin wurde auf die Minute genau eingehalten, die Untersuchung lief freundlich und sachlich, allerdings auch enorm fix ab. Als wenig lukrativer Patient steht einem eben auch nur moderate Aufmerksamkeit zu :-/. ...” mehr


Das sagt das Web über "Capio Klinik im Park"

Jameda Note 1.6
aus 44 Bewertungen
Sanego 9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen