für Harburg und Umgebung
×
×

CarGo Autovermietung GmbH Autovermietung

Küchgarten 21
21073 Hamburg - Harburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 040 3 00 30 80
Gratis anrufen
https://www.cargo-autovermietung.de/
CarGo Autovermietung GmbH Autovermietung 040 3 00 30 80 Hamburg Küchgarten 21 21073 Harburg 4 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkte: Kastenfahrzeuge, Kleinbusse 8- bis 9-Sitzer, Kleinwagen, Kofferfahrzeuge mit Ladebordwand, Lkw, Mietwagen, Pkw, Pritschenfahrzeuge, Spitzenlimousinen, Transporter, Unfallersatzwagen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für CarGo Autovermietung GmbH Autovermietung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.12.2020Jessi Scholz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nett haben immer ein Auto bereit”

Unzumutbar? 30.01.2019Rainer Erich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider ist Cargo Harburg eine Totalenttäuschung: Suchte eine Autovermietung in meiner Hotelnachbarschaft in Harburg. Habe einen deutschen Führerschein, einen deutschen Pass und eine Kreditkarte mit Konto bei einer deutschen Bank, aber den Wohnsitz in Italien. Ergebnis: Anmietung nicht möglich, sollte eine deutsche Anschrift angeben. Meine Lösung: Anschrift der Schwester in Harburg. Neue Forderung: Fotokopie des Ausweises meiner Schwester. Das ist mir einfach zu dumm, zu bürokratisch und nicht gerade "weltoffen" für eine Stadt wie Hamburg, eher hinterwäldlerisch. Habe eine Alternative in der Nachbarschaft gewählt, der meine Sicherheiten (Pass, Führerschein, Kreditkarte) reichen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2017Marszmensch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe hier schon mehrmals mir übers Wochenende oder für eine längere Zeit ausgeliehen! Immer eine nette Beratung und nette Mitarbeiter gehabt. Super gepflegte Autos, die mich von A nach B und C gebracht haben! Super Faire Preise. Und die Kaution ist innerhalb 1 Werktages wieder zurück. Und das beste ist, man kann auch als Azubi/Schüler ohne Kreditkarte bezahlen. Immer wieder gerne komme ich auf euch zurück! ...”weniger

Unzumutbar? 09.05.2012rolly.s

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Auto war kaputt und war in der Werkstatt. Habe dort einen Wagen mieten können, preislich passte das gut. Bei der Abgabe wurde ich gefragt, wie ich den nun wieder weg komme. Ich sagte: Ich muss in die Werkstatt, um mein Auto wieder abzuholen. Da wurde mir angeboten, dass man mich eben rumfährt, da die sowieso noch los müssten. Das fand ich so klasse! Danke nochmals! Super Service! ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

pkw für eine Woche „Geheimtipp in Harburg, weil ich den Laden nicht gleich gefunden habe, obwohl ich die Ecke gut ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 3003080, +49 40 3003080, 0403003080, +49403003080

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet CarGo Autovermietung GmbH Autovermietung an?

CarGo Autovermietung GmbH Autovermietung bietet Kastenfahrzeuge, Kleinbusse 8- bis 9-Sitzer, Kleinwagen, Kofferfahrzeuge mit Ladebordwand, Lkw, Mietwagen, Pkw, Pritschenfahrzeuge, Spitzenlimousinen und Transporter als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von CarGo Autovermietung GmbH Autovermietung?

Die Adresse von CarGo Autovermietung GmbH Autovermietung lautet: Küchgarten 21, 21073 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von CarGo Autovermietung GmbH Autovermietung?

CarGo Autovermietung GmbH Autovermietung hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 07:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über CarGo Autovermietung GmbH Autovermietung?

CarGo Autovermietung GmbH Autovermietung hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen