für Berlin
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Carglass GmbH Berlin (Bezirk Steglitz-Zehlendorf)

Potsdamer Straße 18
14163 Berlin
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0800 4 20 90 50
website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 Carglass GmbH Berlin (Bezirk Steglitz-Zehlendorf) Kundenbild klein 1 Carglass GmbH Berlin (Bezirk Steglitz-Zehlendorf)
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 12:45 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 12:45 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 12:45 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 12:45 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 12:45 - 17:00 Uhr
Carglass GmbH - der Autoglas-Experte in Berlin (Bezirk Steglitz-Zehlendorf)br /br /Steinschlagschäden im Autoglas sind lästig und sollten schnell repariert werden. Als Nr. 1 unter den Autoglasspezialisten hilft Carglass GmbH über 800.000 Kunden jährlich. Das große Filialnetz und unser mobiler Service ermöglichen es uns Steinschläge an Windschutzscheiben schnell und effektiv zu reparieren oder - sofern nötig - die Fahrzeugscheibe zu erneuern. Wir reparieren und tauschen Fahrzeugglas in Originalqualität aus. Dabei geben wir Ihnen 30 Jahre Garantie auf die Haltbarkeit der Reparatur und die Dichtigkeit beim Neueinbau. Welche Kosten anfallen, hängt von Art und Lage des Steinschlags ab sowie Ihrem Versicherungsschutz.br /br /Wir kooperieren mit nahezu allen führenden Versicherungen.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Carglass GmbH Berlin (Bezirk Steglitz-Zehlendorf)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.11.2023cclohmann601

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kein Servicekontakt. Nur Hinweis auf Internetseiten. Dort keine Terminbestätigung...”

Unzumutbar? 25.07.2023K. Roth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ACHTUNG! UNZUVERLAESSIG UND NICHT VERTRAUENSWÜRDIG. Reparatur Klimaanlage wurde bei frühem Termin auf Mittag verschoben. Meine dringende Erinnerung, den Wagen am Abend zu benötigen, ihn andernfalls lieber sofort wieder mitzunehmen und zu verschieben, wurde von zwei Mitarbeitern dahingehend kommentiert, dass der Wagen dennoch bis 17 Uhr fertiggestellt werde, auf jeden Fall noch am gleichen Tag . Um 18.30 Uhr war das Auto jedoch noch immer aufgebockt und auseinandergebaut. Kommentar: der neu gelieferte Kondensator sei angeblich defekt (sehr unglaubwürdig) und der Wagen könne erst morgen fertig gestellt werden. Angeblich habe man auch versucht, mich telefonisch zu erreichen und eine Nachricht zu hinterlassen, - eine Falschbehauptung. Meiner Beschwerde und der Notwendigkeit einer Lösung wurde sehr gleichgültig begegnet, keine Anstalten einer Reklamationsbehandlung. Ein Ersatzwagen konnte nicht angeboten werden. Nur nach starkem Insistieren ließen sich Niederlassungsleiter und Werkstattleiter dazu bewegen, den Wagen noch am Abend unverrichteter Dinge wieder zusammen zu bauen. Vorhergehende negative Internetkommentare von Kunden habe ich leider gerade erst gelesen. Ein weiterer Auftrag an diese Werkstatt hat sich erübrigt. ...”weniger

Unzumutbar? 02.04.2022Katzekathi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Achtung! Habe via Internet eine Inspektion für 239,99 € gebucht und bei der Abgabe habe ich eine Seite 2 unterschreiben müssen, auf welcher nur die AGB standen. Auf meine Frage, "was ich denn hier genau unterschreibe, sagte der Verkäufer "das ist meine Zustimmung, dass mein Auto in der Werkstatt bleiben kann" dann hat er die von mir unterschriebenen AGB genommen und an eine mir unbekannte Seite 1 geklammert. Bei Abholung sollte ich dann fass 400 € zahlen, "Sie haben ja noch Zusatzleistungen gekauft", versuchte der Verkäufer zu manipulieren - "sonst bekommen Sie Ihr Auto nicht zurück und ich habe ja dann etwas unterschrieben, was ich mir nicht durchgelesen hätte.. " der Verkäufer holte noch 2 Kollegen und gemeinsam versuchten sie mich einzuschüchtern - erst als ich auf meinem Handy die 110 tippte, hat er die falsche Berechnung korrigiert. ...”weniger

Unzumutbar? 21.09.2020TShzwb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auto zum TÜV gebracht, beim Abholen bezahlt und nicht mal informiert worden, dass der TÜV nicht abgenommen wurde wegen angeblicher Kleinigkeiten. Um Ruhe zu dem Thema zu haben, bei ATU die notendigen Reparaturen beauftragt. Eine Woche später als ürsprpnglich vereinbart waren die Reparaturen durchgeführt, aber die Kosten waren doppelt so wie im Auftrag vereinbart, obwohl NICHTS anderes bearbeitet wurde. Der hinweis wurde damit abgetan, ob ich nun zahlen wolle, oder ob das Auto weiter zurückhalten wird bis die Bezahlung erfolgt ist. Das ist nur ein kurzer Abriß des schlimmsten Autowerkstattbesuches meines Lebens! ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wurde zum 3.Mal verarscht. Reparaturen werden angenommen, obwohl keine Kapazitäten. Zeitabsprachen w...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 4209050, +49 800 4209050, 08004209050, +498004209050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Carglass GmbH Berlin (Bezirk Steglitz-Zehlendorf)?

Die Adresse von Carglass GmbH Berlin (Bezirk Steglitz-Zehlendorf) lautet: Potsdamer Straße 18, 14163 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Carglass GmbH Berlin (Bezirk Steglitz-Zehlendorf)?

Carglass GmbH Berlin (Bezirk Steglitz-Zehlendorf) hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 12:45 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Carglass GmbH Berlin (Bezirk Steglitz-Zehlendorf)?

Carglass GmbH Berlin (Bezirk Steglitz-Zehlendorf) hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen