für Hannover City
×
×

Caritas Jugendsozialarbeit, Jugendwerkstatt Ritterstraße

Ritterstr. 2-3
30165 Hannover - Vahrenwald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Caritas Jugendsozialarbeit, Jugendwerkstatt Ritterstraße 0511 3 58 27-11 Hannover Ritterstr. 2-3 30165 Vahrenwald 3 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Caritas Jugendsozialarbeit, Jugendwerkstatt Ritterstraße

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2011easy1899

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„am anfang bis zur mitte der maßnahme war es super aber zum ende wurde es immer schlimmer es gibt dort eine person mit der kommt man so gut wie gar nicht klar, ich habe probleme mit meinen fuß es ist ein klumpfuß am anfang konnte ich noch eher gehen aber zum ende sollte ich wenn´s nach der person ging sogar vollzeit arbeiten womöglich sogar 40 std die woche obwohl ich ein attest habe das ich nur 25 std maximal arbeiten kann aber das wurde nicht akzeptiert und aus diesen grund musste ich dort aufhören obwohl ich noch gerne dort geblieben wär. christoph aus uetze ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 35827-11, +49 511 35827-11, 05113582711, +495113582711

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Caritas Jugendsozialarbeit, Jugendwerkstatt Ritterstraße?

Die Adresse von Caritas Jugendsozialarbeit, Jugendwerkstatt Ritterstraße lautet: Ritterstr. 2-3, 30165 Hannover

Was denken Internetnutzer über Caritas Jugendsozialarbeit, Jugendwerkstatt Ritterstraße?

Caritas Jugendsozialarbeit, Jugendwerkstatt Ritterstraße hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen