Carmelädchen Café  

Bonner Str. 80
50677 Köln - Neustadt-SüdZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax:
Carmelädchen Café Köln Bonner Str. 80 50677 Neustadt-Süd 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal*
Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 17 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Carmelädchen Café

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.01.2016Heidi G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleines süsses Inhaber geführtes Cafe. Kein klassisches, sondern eher sehr individuell. Auch gut für einen Coffee to go ca. 2,50€ mit ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2014Jeremy R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„OK ich gebs zu - ich steh auf kleine Süße Cafes. Das CarmeLädchen ist wieder ein gutes Beispiel dafür, dass sich die Bonner Straße mit ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2014Wolfgang J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da ich heute vormittag in der Südstadt unterwegs war, habe ich mir aufgrund des Tipps von Oliver das CarmeLädchen mal näher angeschaut. Als ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2013susa 1964

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wirklich schönes kleines Café hab es durch Zufall entdeckt.Die Atmosphäre ist sehr herzlich und warm. Die Chefin bedient selbst und kann auch zu jedem Kuchen was sagen finde ich toll. Meine Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und lieben den Käsekuchen. Werde nächste Woche mal das tolle Frühstück ausprobieren. Weiter so... ...” mehr


Das sagt das Web über "Carmelädchen Café"

tripadvisor 4/5
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen