für Frankfurt am Main
×
×

Casa Italiana GmbH Weinfachhandlung

Hasengasse 5-7
60311 Frankfurt am Main - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tel/Fax: 069 29 43 90
Gratis anrufen Chat starten
Casa Italiana GmbH Weinfachhandlung 069 29 43 90 Frankfurt am Main Hasengasse 5-7 60311 Altstadt

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Casa Italiana GmbH Weinfachhandlung hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Casa Italiana GmbH Weinfachhandlung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.06.2009Qype User (saargo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich schließe mich vorbehaltlos meinem Vorschreiber an. Hab heute verschiedene Olivenöle und Balsamico_Essige kosten können. Hervorragende ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2008Alessandra N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Um meinen Beitrag zur Frankfurter Kleinmarkthalle noch zu komplettieren, hier der Händler wo wir unseren Balsamico Essig kaufen. Als ich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 294390, +49 69 294390, 069294390, +4969294390

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Casa Italiana GmbH Weinfachhandlung?

Die Adresse von Casa Italiana GmbH Weinfachhandlung lautet: Hasengasse 5-7, 60311 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Casa Italiana GmbH Weinfachhandlung?

Casa Italiana GmbH Weinfachhandlung hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen