für Nienburg und Umgebung
×
×

Casa Mexicana

Burgmannshof 15
31582 Nienburg (Weser) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05021 92 64 25
Gratis anrufen
Casa Mexicana 05021 92 64 25 Nienburg (Weser) Burgmannshof 15 31582 5 5 23

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Casa Mexicana

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.11.2023Max Bewerbung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen ja super Fleisch auf den Punkt aber Beilagen bzw Pommes zu viel .Preisleistung ist OK aber nicht zu verstehen ist das Ketchup oder Mayo ertra kostet wohl man. Gefragt wird vom Kellner und den noch die Vorspeisen Aufschlag den ich nicht verstehe.servic ist stark ausbau bar ...”weniger

Unzumutbar? 18.04.2022Calle I.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen ist okay. Aber leider keine mexikanische Hausmannskost. Aber so eine Flair von mexikanischen Essen ist schon da”

Unzumutbar? 18.11.2020Fox71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Bedienung, sehr gemütlich dort. Das Essen ist bislang immer gut gewesen( war schon 10 mal dort) Portion und Qualität Top. Auch ist die karte sehr reichhaltig. Vegetarische Gerichte, Huhn Rindersteak alles dabei und reichlich. ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2020Jann B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gestern das erste Mal dort gewesen. Sehr nette und freundliche Bedienung. Das Essen war gut aber auch an der obersten Preisgrenze. Dennoch ...” mehr

Problem melden 03.04.2016 Kunde vor Ort

Die individuell gestalteten Tischaufsteller sind mit einem QR-Code sowie einem Kurzlink versehen. Beide führen via Smartphone direkt zur Online-Bewertungsseite des Inhabers. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Bester Service, super Essen und Getränke!!”

Qualität
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 6 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Service
Qualität
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05021 926425, +49 5021 926425, 05021926425, +495021926425

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Casa Mexicana?

Die Adresse von Casa Mexicana lautet: Burgmannshof 15, 31582 Nienburg (Weser)

Was denken Internetnutzer über Casa Mexicana?

Casa Mexicana hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen