für Oldenburg (Oldb)
×
×

Casablanca Gaststätten-Kultur u. Kino GmbH

Johannisstr. 17
26121 Oldenburg (Oldenburg) - Bürgerfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 0441 88 47 57
Gratis anrufen
www.casablanca-oldenburg.de
Casablanca Gaststätten-Kultur u. Kino GmbH 0441 88 47 57 Oldenburg (Oldenburg) Johannisstr. 17 26121 Bürgerfelde 5 5 7

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hotel Wöbken u. Gesellschaftshaus
Hundsmühler Str. 255
26131 Oldenburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Landhaus Haake Inh. Familie Haake
Speckener Weg 28
26160 Bad Zwischenahn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 23 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (23)

Meine Bewertung für Casablanca Gaststätten-Kultur u. Kino GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2023Darkblue81

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Casablanca Kino in Oldenburg ist ein Juwel unter den Kinos! Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, einen Film in diesem Kino zu sehen, und ich war von Anfang bis Ende begeistert. Die Atmosphäre im Casablanca ist einzigartig und verleiht dem Kinobesuch eine besondere Note. Die stilvolle Einrichtung und das freundliche Personal sorgen für ein rundum angenehmes Erlebnis. Schon beim Betreten des Kinos fühlt man sich herzlich willkommen. Ein kleines Kino unterscheidet sich nunmal von Multiplex Kino. Im Casablanca findet man sowohl Mainstream-Filme als auch anspruchsvolle Filme abseits des Mainstreams. ...”weniger

Unzumutbar? 22.03.2022olaf58

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„sehr gute Küche und ein gemütliches Restaurant mit freundlichen Personal 👍👍👍🤗”

Unzumutbar? 08.01.2019MDC

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Cosy Kino, freundliches Personal, saubere Toiletten was will man noch mehr Der Film "Colette" ist sehr zu empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme bestimmt wieder.Vielen Dank und weiter so. ...”weniger

Unzumutbar? 27.11.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„immer wieder schön hier Filme zu sehen”

Unzumutbar? 01.01.2016Roger N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„The cinema is situated near to the center of Oldenburg. They show films which have a very cultural touch. The films are mostly not ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Casablanca Gaststätten-Kultur u. Kino GmbH"

Foursquare 8.2/10
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 884757, +49 441 884757, 0441884757, +49441884757

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Casablanca Gaststätten-Kultur u. Kino GmbH?

Die Adresse von Casablanca Gaststätten-Kultur u. Kino GmbH lautet: Johannisstr. 17, 26121 Oldenburg (Oldenburg)

Was denken Internetnutzer über Casablanca Gaststätten-Kultur u. Kino GmbH?

Casablanca Gaststätten-Kultur u. Kino GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen