Charlie's Beach  

Schützenstraße 2
10117 Berlin - MitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0172 2 12 19 88
Charlie%27s Beach 0172 2 12 19 88 Berlin Schützenstraße 2 10117 Mitte 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Charlie's Beach

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.07.2016Eli1441

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Besuch dieser Bar ist schon etwas länger her aber ich habe die Bar positiv in Erinnerung! Das Ambiente ist angenehm und gemütlich das Feeling dass man am Strand ist wird durch die Musik die gespieltwird erzeugt ! Die Cocktails schmecken lecker und sind nicht so teuer! Nur das WC ist nicht so schön ...”weniger

Unzumutbar? 22.03.2016Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Besuch der Strandbar Charlie´s Beach liegt schon längere Zeit zurück. Während unseres Urlaubes in Berlin waren wir ein paar Mal hier gewesen. Da wir wirklich sehr gerne Strandbars besuchen war es unvermeidbar, dass wir diese hier nach Entdeckung aufsuchen würden. Gelegen in der Nähe des Checkpoint Charlie, wie man unschwer am Namen der Strandbar erkennen kann, kommt man durch ein Tor in die Strandbar hinein, welches mit Hilfe eines großen "Welcome"-Schildes aufmerksam auf sich macht. Man betritt hierdurch einen Bereich, der mit Sand ausgelegt ist und auf dem teils durch die Mitte Holzlatten ausgelegt sind, auf denen man laufen kann. Man kommt dann links zu einer Bar, an der man Cocktails oder andere Getränke wie beispielsweise Bier bestellen kann. Die ganze Strandbar ist mit typischen Strandliegen und kleinen Tischen ausgelegt auf denen man ausreichend Platz findet. Umgeben ist man außerdem von schönen Pflanzen und Sonnenschirmen, die dem Ganzen noch das gewisse etwas verleihen. Ich habe hier Caipirinha getrunken, dieser war gut gemischt & geschmacklich genau so wie man sich einen Caipirinha vorstellt. Mein Vater hat hier einen Cubra Libre getrunken, welchen ich probiert habe und dieser war ebenfalls sehr lecker. Ich habe an dieser Strandbar überhaupt nichts auszusetzen und finde sie einfach schön um einen gemütlichen und entspannten Nachmittag vernab vom Stress zu verbringen. Wenn wir mal wieder in Berlin sind und dort Urlaub machen gehen wir auf jeden Fall wieder hier hin. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen