für Minden, Hille, Petershagen und Porta Westfalica
×
×

China Imbiß

Sandtrift 44
32425 Minden - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0571 6 23 70
Gratis anrufen
China Imbiß 0571 6 23 70 Minden Sandtrift 44 32425 Innenstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für China Imbiß

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.12.2021Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Smeckt alles sehr gut....! Ich kenn die China Imbiss seit die 90ige jahren Ich fahre von ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis
Unzumutbar? 27.03.2015Volker S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vorweg: das ist kein Ort zum gemütlichen Essen gehen. Aber das Essen schmeckt gut! Es gibt in dem schmalen Raum nur ein oder zwei ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0571 62370, +49 571 62370, 057162370, +4957162370

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von China Imbiß?

Die Adresse von China Imbiß lautet: Sandtrift 44, 32425 Minden

Was denken Internetnutzer über China Imbiß?

China Imbiß hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen