für München
×
×

China Restaurant-Express GmbH Chinesisches Restaurant

80331 München
Telefax:
China Restaurant-Express GmbH Chinesisches Restaurant München 80331 4 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gasthof Stocker
(4)
Kirchheimer Str. 8
85652 Pliening Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Berni's Nudelbrett Pizzeria
(16)
Petersplatz 8
80331 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 34 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (34)

Meine Bewertung für China Restaurant-Express GmbH Chinesisches Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2017Theanh N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gehe seit mehreren Jahren zum ChinaExpress. Die Gerichte sind gut und günstig. Der Service immer sehr nett. Wünschenswert wenn die Gerichte ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2015Florence V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„My mom and I were trying to find a place to eat and I figured we'd give this place a try. My mom had the Pho Ho Tieu and I had the Bun Bo ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2015Melanie S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein nettes kleines Restaurant mit lecker asiatisch essen :-) Es gibt ein kleines Buffet. Das Essen ist lecker und bei dem Preis war ein ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2013EvaHoke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Perfekt, wenn man spontan Lust auf fettiges, chinesisches Essen hat ;) Frühlingsrollen waren lecker, Suppe auch. Die Auswahl für Vegetarier ist leider eingeschränkt. Während wir das letzte mal dort waren, wurde Fußball übertragen, was ein wenig störend war, weil laut. Aber alles in allem eine gute Option auf schnelles China-Food. ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2013BrDi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich es langweilig finde, immer dasselbe, wie Schnitzel und Co. Zu essen, entschieden wir uns mal das China Restaurant-Express in München anzusehen und dort zu speisen. Die Atmosphäre ist typisch. Die Speisekarte ist zwar lang, jedoch übersichtlich und preislich waren die Gerichte auch in Ordnung. Erdnusssoße war nicht so der Bringer, da man sehr wenig von Erdnüssen geschmeckt hat und die Soße sehr "fettig" aussah. Allerdings gibt es dort auch Sushi und wer es mag, dem wird es sicherlich auch schmecken. Meine Freundin bestellte natürlich Sushi, da sie ein großer Fan von ist und sie war sehr zufrieden. Der Fisch war frisch und es schmeckte, zu meiner Verwunderung, tatsächlich sehr lecker. Der einzige Minuspunkt, den ich hier noch erwähnen muss, ist, dass die Toiletten bei den Männern nicht gerade sauber waren. Entweder war die Reinigungskraft an diesem Tag nicht da oder es wird nicht so oft dort geputzt. Nichtsdestotrotz waren wir im Ganzen doch zufrieden. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "China Restaurant-Express GmbH Chinesisches Restaurant"

tripadvisor 3/5
aus 77 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 59978892, +49 89 59978892, 08959978892, +498959978892

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von China Restaurant-Express GmbH Chinesisches Restaurant?

Die Adresse von China Restaurant-Express GmbH Chinesisches Restaurant lautet: 80331 München

Was denken Internetnutzer über China Restaurant-Express GmbH Chinesisches Restaurant?

China Restaurant-Express GmbH Chinesisches Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen