für Bad Berleburg, Bad Laasphe und Erndtebrück
×
×

China Restaurant "Reich der Mitte" Gaststätte

Goetheplatz 2
57319 Bad Berleburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 15:00 Uhr
Telefon: 02751 89 22 11
Gratis anrufen
China Restaurant "Reich der Mitte" Gaststätte 02751 89 22 11 Bad Berleburg Goetheplatz 2 57319 3.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 15:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für China Restaurant "Reich der Mitte" Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2023Ramy S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein tolles Buffet und netter Service. A la Carte ist es allerdings ebenfalls möglich zu bestellen auch wenn ich glaube das 90% der Kunden ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2023Hsksi571#

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen kalt,Getränke wurden klein (0,3),bestellt,bekommen haben wir 0,4.Als,wir bezahlten und,sagten das das essen teils kalt war wurden wir angegiftet das das ja gar nicht sein könnte.Leider ja!!!!Mit Kritik umgehen ist bei denen leider Fehlanzeige.Schade.Wir kommen nicht wieder... ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2017Dirk-Stefan D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sind immer wieder drumrum und waren nun endlich mal im Reich der Mitte, leider nicht behindertengerecht (Treppen). Aber ein riesige Büffet ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2015Reisender68

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In diesem China Restaurant kann man sehr gut essen. Die Mitarbeter sind freundlich. Das Buffett wird zeitnah nachgefült. Die Speisen schmecken gut. ...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2014Dieter S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Dieses Lokal am Goetheplatz kennen wir schon länger und sind immer wieder sehr zufrieden. Die Lage über Bad Berleburg ist sehr ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "China Restaurant "Reich der Mitte" Gaststätte"

tripadvisor 4/5
aus 34 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02751 892211, +49 2751 892211, 02751892211, +492751892211

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von China Restaurant "Reich der Mitte" Gaststätte?

Die Adresse von China Restaurant "Reich der Mitte" Gaststätte lautet: Goetheplatz 2, 57319 Bad Berleburg

Wie sind die Öffnungszeiten von China Restaurant "Reich der Mitte" Gaststätte?

China Restaurant "Reich der Mitte" Gaststätte hat dienstags bis samstags von 11:30 - 15:00 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über China Restaurant "Reich der Mitte" Gaststätte?

China Restaurant "Reich der Mitte" Gaststätte hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen