für Remscheid, Radevormwald, Wermelskirchen
×
×

China-Restaurant San Du

Blumenstr. 17
42853 Remscheid - Innen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02191 2 12 10
Gratis anrufen
China-Restaurant San Du 02191 2 12 10 Remscheid Blumenstr. 17 42853 Innen 4 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
dialo (1)

Meine Bewertung für China-Restaurant San Du

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.11.2014joergmahling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich besuche das San Du schon seit Jahren , und bin immer zuvorkommend bedient worden. Wem das Zuviel ist , der kann ja dann lieber weiter in den Kaufland Schnellimbiss gehen. Dann nimmt man mir wenigstens keinen Platz weg- ...”weniger

Unzumutbar? 08.09.2013sibylle.negm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren letzten Donnerstag zum Schulanfang dort und sind sehr enttäuscht. Bedienung sehr aufdringlich und penetrant (mein Mann wurde am Arm geschüttelt und gefragt, ob er noch etwas trinken wolle), Buffet war nicht sehr umfangreich und das Essen schmeckte auch nicht gut (wahrscheinlich mit Agar-Agar versehen). Muss ehrlich sagen, dass ich selten so schlecht gegessen habe. Kann mich aber dran erinnern, dass wir vor ca. 20 Jahren schon einmal dort waren und seitdem nie wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2013randolf54

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da hat sich eine falsche Bewertung eingeschlichen, denn das San Du hat gar kein Laufband! Ich persönlich habe auf der ganzen Welt schon chinesisch gegessen, das San Du ist mit das Beste! Randolf ...”weniger

Unzumutbar? 28.10.2010Esser im Restaurant

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Gutes chinesisches Restaurant „Das China-Restaurant San Du ist ein gutes chinesisches Restaurant mit einer riesigen Auswahl an ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2010schmakebatze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles und leckeres Buffet zum guten Preis. Netter Service. Hier gehen wir gerne nochmal hin.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02191 21210, +49 2191 21210, 0219121210, +49219121210

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von China-Restaurant San Du?

Die Adresse von China-Restaurant San Du lautet: Blumenstr. 17, 42853 Remscheid

Was denken Internetnutzer über China-Restaurant San Du?

China-Restaurant San Du hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen