für Westerstede und Umgebung
×
×

Chirurgie Barßel Praxis G. Nicoloulias

Mühlenweg 9
26676 Barßel Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 14:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 04499 10 68
Gratis anrufen
http://www.chirurgie-barssel.de
Chirurgie Barßel Praxis G. Nicoloulias 04499 10 68 Barßel Mühlenweg 9 26676 https://102m.de/02/0166/0764/449901/I_449901_P_906144410_L_0001312022_1/-X-/Chirurgie-Bar%C3%9Fel-Praxis-G-Nicoloulias-Logografik.gif 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 14:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Chirurgie Barßel Praxis G. Nicoloulias

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.01.2014mennobruns

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle Terminvergabe, Operation in Ordnung, tel. Nachfrage am gleichen Abend der OP. Sehr schnelle Nachkontrolle, bei der OP Arbeit wie am Fliesband.Werde wieder dort hingehen ...”weniger

Unzumutbar? 26.11.2013stephanie.rossa.1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin mit starken Schmerzen im Handgelenk hingegangen. Die netten Damen haben mich lachend darauf hingewiesen, dass ich 1- 3 Stunden warten muss. Kein Terminvorschlag - nix. Als ich ging, haben Sie sich köstlich über mich amüsiert. Super-Praxis! Nie wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2013Malukke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein guter Arzt mit einem sehr netten Team. Für einen Facharzt bekommt man wirklich schnell einen Termin. Die Wartezeiten bei einem Termin sind Ok. Bei einem Unfallchirurgen kommen ja doch manchmal Notfälle rein, diese gehen natürlich vor. Parkplätze gibt es ausreichend direkt vor der Tür und für die, die nicht so gut zu Fuß sind, ist ein Fahrstuhl vorhanden. Zu Dr. Niemeyer bin ich eher auf Umwegen gekommen. Ich hatte mit meinem bereits 2x operierten Karpaltunnel wieder Probleme und die Handchirurgen in der näheren Umgebung hatten alle erst Termine in weiter Ferne. Durch einen Tipp habe ich bei Dr. Niemeyer angefragt und hatte den ersten Termin nur wenige Tage später. Die OP sollte dann etwa 3 Wochen später stattfinden, wurde dann aber doch noch ein paar Tage vorgezogen. Den Ablauf der OP wurde mir von Dr. Niemeyer sehr gut erklärt und vor allem wurde ich auch darauf hingewiesen, dass nach einer so langen Beeinträchtigung keine 100%ige Erfolgsgarantie gegeben ist. Am OP-Tag sollte ich um 11 Uhr in der Praxis sein und mir etwas zu Essen mitbringen, Getränke würden bereit stehen. Ich war natürlich überpünktlich und wurde in den Ruheraum gebracht, in dem schon die ersten operierten Patienten ihren Kaffee danach genossen. Kurz darauf kam schon die Anästhesie Schwester mit einem Fragebogen und hat mir die verschiedenen Narkosearten erklärt. Kurz nach 11 Uhr durfte ich mich dann umziehen und wurde in eine Kabine im Aufwachraum gebracht. Da hatte ich dann noch besuch vom Anästhesisten und Chirurgen. Die Wartezeit bis zur OP war Ok, es kommt einem nur so kang vor wenn man da rumsitzt und wartet. Nach der OP war ich noch gefühlte 15 Minuten im Aufwachraum, durfte mich dann wieder anziehen und mich im Ruheraum über Kaffee/Tee und meine mitgebrachten Butterbrote hermachen. Es folgte noch ein Gespräch mit Dr. Niemeyer und um 15 Uhr war ich bereits auf dem Heimweg. Die Nachuntersuchungen liefen alle genauso Problemlos ab. Einfach toll! ...”weniger


Das sagt das Web über "Chirurgie Barßel Praxis G. Nicoloulias"

Jameda 3.5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 5.8/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04499 1068, +49 4499 1068, 044991068, +4944991068

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chirurgie Barßel Praxis G. Nicoloulias?

Die Adresse von Chirurgie Barßel Praxis G. Nicoloulias lautet: Mühlenweg 9, 26676 Barßel

Wie sind die Öffnungszeiten von Chirurgie Barßel Praxis G. Nicoloulias?

Chirurgie Barßel Praxis G. Nicoloulias hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 14:00 - 18:00 Uhr und mittwochs bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Chirurgie Barßel Praxis G. Nicoloulias?

Chirurgie Barßel Praxis G. Nicoloulias hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen