für München
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Chirurgie - Bogenhausen | München Klinik

Englschalkinger Straße 77
81925 München - Oberföhring Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Termin anfragen2
Telefon: 089 9 27 00
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
website
Chirurgie - Bogenhausen | München Klinik 089 9 27 00 München Englschalkinger Straße 77 81925 Oberföhring https://a.mktgcdn.com/p/h9SCcFtUOYcnkmPqs6RoO498dAr_8CLDlvH0kei-RPc/600x600.jpg 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (12)

Kundenbild groß 1 Chirurgie - Bogenhausen | München Klinik Kundenbild klein 2 Chirurgie - Bogenhausen | München Klinik Kundenbild klein 3 Chirurgie - Bogenhausen | München Klinik Kundenbild klein 4 Chirurgie - Bogenhausen | München Klinik Kundenbild klein 5 Chirurgie - Bogenhausen | München Klinik Kundenbild klein 6 Chirurgie - Bogenhausen | München Klinik Kundenbild klein 7 Chirurgie - Bogenhausen | München Klinik Kundenbild klein 8 Chirurgie - Bogenhausen | München Klinik Kundenbild klein 9 Chirurgie - Bogenhausen | München Klinik Kundenbild klein 10 Chirurgie - Bogenhausen | München Klinik Kundenbild klein 11 Chirurgie - Bogenhausen | München Klinik Kundenbild klein 12 Chirurgie - Bogenhausen | München Klinik
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Chirurgie - Bogenhausen | München Klinik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.02.2024Alojz Lazar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eher schlecht als gut. Schwestern und Pfleger: bemüht und kompetent. Für Abschlußgeschpräch mit OP Arzt, nach Prostata OP: wenig Afklärung. Saberkeit in Pazientenzimmer: katastrofall, Reinigungspersonal ?? ...”weniger

Unzumutbar? 01.11.2023DiDiana H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Mutter 65, hat nach einer Magenkrebsdiagnose bis auf 1/5 den ganzen Magen raus operiert bekommen, die Problematik ist hierbei ihr Herzleiden. Als sie nach nur 48 Stunden von der intensiv musste (weil Notfälle reinkamen) obwohl man sie doch noch lieber weiter überwachen wollte kam sie auf die normale Tagesklinik station 13 der Onkologie.. keine wirkliche Überwachung, kein Essen, keine Auskunft kurzer Arztbesuch ohne wirkliche Aufklärung und Anweisung an die Schwestern bezgl weiterbehandlung und 24 Stunden später Entzündung im Magen obwohl man bereits mehrmals sagte das es sehr schmerzt sich unter der Haut eine Flüssigkeit füllt und man sich sehr schlecht und sehr schwach fühlt .. die Magensonde kam zum Einsatz weil sie anfing Blut zu spucken.. in der ganzen Zeit hörte man immer nur da müssen wir den Arzt fragen, ich bin nicht dafür zuständig! Die zuständige Schwester ist gerade nicht hier. Man fühlt sich alleine gelassen null aufgehoben und aufgeklärt! Es ist ein Armutszeugnis für das sogenannte Gesundheitssystem! Ich verstehe den Druck/Stress der Schwestern und Pfleger aber es geht um Menschen und Ich ärgere mich deswegen so sehr weil man diese Entzündung vermeiden hätte können und noch nicht klar ist welche Folgen das wieder für ihr Herz hat! Es wird immer schlimmer! ...”weniger

Unzumutbar? 21.02.2023PatientMuenchen1702

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich hat meine Bewertung KEINEN Stern ! Als NotfallPatient ist man nicht gewollt, wird unwillig und schon frech abgewiesen, sitzt stundenlang und ich habe keine ärztliche Versorgung erhalten. Insgesamt sass ich vor und im Behandlungszimmer von Ankunft bis das ich gegangen bin 6 Stunden. Ein junger Arzt hat Blut abgenommen und sich dann verzogen, ist nicht wieder gekommen. Nachdem ich gerufen und gesucht habe, bin ich gegangen. Völlig unwürdig was einem in so einem teuren Klinikum wiederfahren kann. Die leben auf unser Steuerzahlerkosten und man erhält keine ärztliche Versorgung. Erst werden diese Fachkräfte auf unser aller Kosten ausgebildet und braucht man mal Hilfe, bekommt man die nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 19.05.2021Marodekamp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das gesamte Team der Abteilungen Gastroenterologie sowie Urologie, d.h. Pflegepersonal und Ärzte, waren zu jedem Zeitpunkt freundlich und in der Sache sehr kompetent. Geplante Untersuchungstermine wurden pünktlich vorgenommen und die jeweiligen Ergebnisse patientengerecht erörtert. Diese Feststellungen konnte/musste ich auch in den Kliniken Neuperlach sowie in Harlaching machen. Im Bedarfsfalle sind diese Kliniken Fachärzten/innen und Patienten/innen wirklich sehr zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2020Irmi Grünäugl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles ok”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Chirurgie - Bogenhausen | München Klinik"

Jameda 1.5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 92700, +49 89 92700, 08992700, +498992700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chirurgie - Bogenhausen | München Klinik?

Die Adresse von Chirurgie - Bogenhausen | München Klinik lautet: Englschalkinger Straße 77, 81925 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Chirurgie - Bogenhausen | München Klinik?

Chirurgie - Bogenhausen | München Klinik hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Chirurgie - Bogenhausen | München Klinik?

Chirurgie - Bogenhausen | München Klinik hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen