für Leipzig
×
×

Christ Bestattung & Begleitung

Wurzner Str. 172
04318 Leipzig - Sellerhausen-Stünz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.christ-bestattungen.de
Christ Bestattung & Begleitung 0341 12 57 22 60 Leipzig Wurzner Str. 172 04318 Sellerhausen-Stünz 5 5 44

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Bestattungen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
24 Stunden erreichbar telefonischund jederzeit nach telefonischer Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 44 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (44)

Meine Bewertung für Christ Bestattung & Begleitung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.12.2023Familien Andreas und Jens Milde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"In so manchem Ende steht ein Danke" Sehr geehrtes Bestattungsunternehmen Christ, lieber Christian Rübner, unsere Familien möchten sich nochmals auf diesem Weg, für die umfassende Unterstützung, beim Heimgang unserer Mama bedanken. Die Mutter zu verlieren, ist mit das Schlimmste was im Leben passieren kann. Als sich abzeichnete, dass unsere Mama auf Ihre letzte Reise geht, waren wir sehr verzweifelt. Durch Dich, Christian, hatten wir von der ersten Minute an das Gefühl, nicht allein zu sein. Du bestärktest uns darin, unsere Mama zu Hause friedlich, im Kreise Ihrer Lieben, einschlafen zu lassen. Dafür ein großes Danke. Durch Deine liebevolle, unaufdringliche, stille Art gegenüber der Verstorbenen und uns Trauernden, haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke auch für Deine Empfehlung des Trauerredners, Herr Wawrzetz, der mit seiner einfühlsamen und tröstenden Rede, die Trauerfeier und die Beisetzung begleitete. Wunderschön habt Ihr auch die Kirche in Hainichen, für diese Feier ausgestaltet. Kränze, Gestecke, Blumen, Lichter, das Foto unserer Mama... Ihr habt uns sehr dabei geholfen die Tage, trotz Trauer, in guter Erinnerung zu behalten. Es ist uns ein Herzensbedürfnis, dies nochmals zum Ausdruck zu bringen. Wir wünschen dem Bestattungsunternehmen Christ alles Gute. Die Familien Andreas Milde und Jens Milde ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2023Anne-Kathrin Wurch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren rundum mit dem Service,mit der Freundlichkeit durch Frau Sybille Beulich aus Grimma sehr,sehr zufrieden. Sie war jederzeit für uns da,wenn man sie brauchte. Auch die ganze Organisation war einfach toll und wir konnten uns auf alles gut verlassen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Über das Preis-Leistungsverhältnis hab ich keinen Vergleich, aber für uns war es okay. Vielen Dank nochmals an das ganze Team für die so angenehme Begleitung, in der so schweren Zeit. ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2022Andrea und Klaus B.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren sehr zufrieden mit der professionellen und freundlichen Betreuung durch Herrn Seifert und sein Team. Sie waren jederzeit ansprechbar, haben alles nach unseren Wünschen gestaltet und auch an viele nette Kleinigkeiten gedacht, die einen in dieser schweren Zeit unterstützen. Vielen Dank, Andrea und Klaus B. ...”weniger

Unzumutbar? 13.06.2022Fam.R.Peisker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie sich jeder vorstellen kann, ist eine Beerdigung immer eine traurige und sehr emotionale Angelegenheit, mit der man sich nicht wirklich beschäftigen will. Für Dinge, die dann zu erledigen sind, hat man meist keinen "Kopf". So ging es auch uns. Das erste Problem was auftrat war, das passende Bestattungsunternehmen zu finden. Das Unternehmen "Christ Bestattung & Begleitung" empfahl uns Frau Barthmuß, eine klasse Idee. Bereits nach dem ersten Telefonat mit Herrn Seifert hatten wir ein gutes Gefühl. Als direkte Ansprechpartnerin stand uns Frau Völkel zur Seite, ein wahrer Glücksgriff. Ab dem ersten Treffen bei uns zu Hause, hatten wir mit ihr eine überaus kompetente und einfühlsame Hilfe und Unterstützung bei der Erledigung aller anfallenden Aufgaben in einer solchen Situation. Der Service war super und alle waren stets sehr freundlich. Wir hielten die Feier auf dem Friedhof, im Freien unter einen Baum ab. Als Trauerrednerin hatten wir uns für Frau Hoffmann entschieden. Die absolut richtige Entscheidung. Wir hatten noch nie eine so passende und einfühlsame Trauerrede erlebt. Und ganz sicher noch keine Trauerrednerin, die auch Life gesungen hat. Es war unglaublich emotional. Und der Preis, genauso wie von Anfang an kommuniziert. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich und recht herzlich bei Herrn Seifert, Frau Völkel und Frau Hoffmann bedanken. Sie haben einem traurigen Anlass einen würdigen und überaus angemessenen Rahmen gegeben. ...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2022Jack U.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes junges engagiertes zuverlässiges Team in Borna. Einfühlsam, geht toll auf Wünsche der Angehörigen ein, bietet Hilfe und Lösungen für Probleme sofort an. Erledigung aller Formalitäten, wie Ämter, KV , RV usw. zur vollen Zufriedenheit, termingerecht und zuverlässig. Sehr gute Empfehlungen bzgl. Blumenschmuck und Trauerrednerin, können wir echt 100% weiterempfehlen. Auch die Trauerfeier wurde zu unser vollen Zufriedenheit gestaltet und durchgeführt. Herzlichen Dank nochmals an das tolle Christ Team in Borna!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 12572260, +49 341 12572260, 034112572260, +4934112572260

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Christ Bestattung & Begleitung?

Christ Bestattung & Begleitung bietet Bestattungen an.

Wie lautet die Adresse von Christ Bestattung & Begleitung?

Die Adresse von Christ Bestattung & Begleitung lautet: Wurzner Str. 172, 04318 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Christ Bestattung & Begleitung?

Christ Bestattung & Begleitung hat montags von 09:00 - 15:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 15:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 16:00 Uhr und freitags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Christ Bestattung & Begleitung?

Christ Bestattung & Begleitung hat 44 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen