für Berlin
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH

Grunerstr. 20
10179 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 030 27 58 06 89
Gratis anrufen
https://www.christ.de/filiale/142/berlin-alexa-grunerstr-20
CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH 030 27 58 06 89 Berlin Grunerstr. 20 10179 Mitte 3 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 13:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2016Ronny B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Juwelier Christ im Alexa Bevor ich meinen Silberschmuck bei Thomas Sabo kaufte, war ich öfters bei Christ für das eine oder andere Armband ...” mehr

Unzumutbar? 01.09.2014Steffi B

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles begann mit einem einfachen Batteriewechsel. Meine Lieblingsuhr (Boss Orange) sollte wieder neuen Saft bekommen. Also trug ich sie hierher, gab sie in die vertrauensvoll wirkenden Hände der erstbesten Mitarbeiterin. ... und wartete ... nach etwa ein paar Minuten verließ sie das Hinterzimmer und holte eine ihrer Kolleginnen zu Hilfe. Beide verschwanden wieder in dem Raum. Nachdem weitere fünf Minuten verstrichen waren, kam die Mitarbeiterin wieder heraus und auf mich zu und verkündete, dass es wohl etwas länger dauern würde, da es ein kleines Problem mit dem Batteriedeckel gäbe, der nur mit Mühe aus der Fassung zu bringen sei. Hier fing meine Zitterpartie an und alles, was mir blieb war eine flapsige Bemerkung, die ihren Witz in meinem Kopf nicht verfehlte. Während ich also auf die Rückkehr meines Schatzes wartete versuchte ich mit umherschweifenden Blicken durch das hiesige Uhren- und Schmucksortiment meine Nerven zu beruhigen, es ging ja schließlich nur um eine Batterie. Nach etwa einer halben Stunde kam sie dann meine Uhr in Händen. Ich sollte nochmal kontrollieren, ob denn alles in Ordnung sei. Das Gehäuse hatte an der Rückseite ein paar Dellen abbekommen. Als ich sie darauf hinwies, meinte sie nur, das wäre unvermeidlich gewesen. Also gut, ich bezahlte und verschwand, froh darüber, dass ich jetzt mit einer funktionierenden Uhr ausgestattet war. Am nächsten Tag jedoch ging ich unter die Dusche und wenig später danach sah ich die überraschend neue Milchglasvariante meiner Uhr am Handgelenk. Das war in den knapp zwei Jahren zuvor noch nie passiert. Also schlug ich meinen Weg wieder in das Geschäft, wo man mir weismachen wollte, die Uhr sei ohnehin nicht wasserdicht. Das ist doch Quatsch, sagte ich nur, ich hatte noch nie derartige Probleme, und schon gar nicht nach dem Duschen. Also schlug man mir vor, die Uhr über Nacht aufzubewahren, um sie austrocknen zu lassen. Unterdessen solle ich mich entscheiden, ob ich von meiner Garantie Gebrauch machen möchte, sie an den Hersteller schicken zu lassen, um das Innenleben zu überprüfen und die Dichtung. Dies sollte mich jedoch etwa 20 Euro für den Versand kosten, da Hugo Boss hier gewisse Regeln für "Nicht-Boss-Geschäfte" aufstellt. Also schlief ich eine Nacht darüber und entschied mich für das Einschicken. Etwa zwei Wochen später kam die Nachricht, dass meine Uhr zur Abholung bereit sei. Und tat ich es. Es musste die Dichtung ausgetauscht und etwas an der Lünette "bereinigt" werden. Soweit so gut. Was mir jedoch nicht sofort auffiel, war die Tatsache, dass meiner Uhr die "Stimme" genommen wurde. Der Alarm und die Tasten blieben stumm. Kein Piepen mehr. Was blieb mir nun? Ja genau, ich stapfte erneut zu Christ und meine Bemerkung, dass dies auch eine Variante der Kundengewinnung sei, konnte ich mir nicht verkneifen. So wurde erneut ein Auftrag aufgenommen, diesmal ohne die Versandkosten, da es sich um eine Reklamation handelt. Inzwischen sind weitere drei Wochen vergangen und ich warte weiterhin geduldig auf die Rückkehr einer hoffentlich wieder voll funktionsfähigen Uhr. Update folgt ... Das Christ-Team hier im Alexa selbst beurteile ich daher als Kompetenz, wenn es um den Verkauf von Waren geht, wenn es jedoch zu einem alltäglichen To-Do kommt, sei es mit Vorsicht zu genießen. Ich werde beim nächsten Mal sicherlich auf einen anderen Batteriewechselservice ausweichen, denn da scheint das Team hier an seine Grenzen zu stoßen. UPDATE: Ich habe meine Uhr zurück und nun ist sie wieder mit "Milchglas" verziert, sobald es etwas feuchtfröhlicher auf dem Ergometer hergeht. Ich habe nun direkt mit dem Reparaturbetrieb telefoniert, weil zufällig der Lieferschein mit übergeben wurde. Ich musste es erneut einschicken, diesmal habe ich es direkt gemacht ohne Christ dazwischen und befinde mich wieder in Wartestellung. Ich hoffe nur, dass der Batteriewechsel keine bleibenden Schäden verursacht hat und mein "Wecker" nun für die Tonne ist. Dann wäre ich wirklich wütend. UPDATE 2 (und letztes dazu, weil ich jetzt die Schnauze voll hab): Habe jetzt meine Uhr direkt vom Reparaturbetrieb zurück bekommen. Das Gehäuse und das Armband wurde ausgetauscht, leider ist die Uhr nach wie vor nicht dicht. Ich geb's jetzt auf und trage die Uhr noch so lange bis sie endgültig den Geist aufgibt. Danach werde ich wohl wieder zu Swatch oder so wechseln. ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2013Qype User (nordmä…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe das Gefühl, dass Christ nicht auf das Geld seiner Kunden angewiesen ist! Wollte eine Batterie einer Fossil Uhr dort wechseln lassen, ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2011Kaja D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Geschäft befindet sich im Einkaufszentrum Alexa. Die Inneneinrichtung ist in Ordnung und das Personal bei Erstkontakt zuvorkommend. Was ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 27580689, +49 30 27580689, 03027580689, +493027580689

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH?

Die Adresse von CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH lautet: Grunerstr. 20, 10179 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH?

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr und sonntags von 13:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH?

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen