für Hannover City
×
×

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH

Georgstr. 31-33
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0511 32 38 84
Gratis anrufen
https://www.christ.de/filiale/021/hannover-georgstr-31-33
CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH 0511 32 38 84 Hannover Georgstr. 31-33 30159 Mitte 4.5 5 11

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2020Mohnkuchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute zum Ohrlöcher stechen in der Filiale am Kröpcke, weil diese so gut gelegen ist. Bin sofort dran gekommen und wurde super lieb bedient. Die Angestellte hat sauber gearbeitet und mir die Angst genommen. Leider hatte ich dann danach starke Kreislaufprobleme - die netten Damen haben mich mit Wasser und Traubenzucker versorgt und immer wieder gesagt, dass es nicht schlimm sei, weil es mir selbst sehr unangenehm war. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jedem empfehlen, auch hier die Ohrlöcher stechen zu lassen. Danke an dieser Stelle nochmal! ...”weniger

Unzumutbar? 23.12.2013Andreew

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Christ Filiale in Hannover ist sehr gepflegt. Hier gibt es wunderschöne Uhren und andere Schmuckgegenstände. Meinen Schmuck kaufe ich immer gerne vor Ort, da man hier nicht nur sehr gut beraten wird, sondern auch noch einige Zertifikate zu jedem Schmuckstück erhält. Hier bekommt man also tolle Waren und gute Beratung. ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2013Roksi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Christ bleibt kein Wunsch unerfüllt. Ihr findet hier eine tolle Auswahl an Schmuck und Uhren. Ob Weißgold, Gelbgold, Gold, Silber oder Platin - hier gibt's tollen Ohrschmuck, Armbänder und Ketten. Ich selber liebe Uhren und werde hier immer fündig. Der Service ist kompetent, ehrlich und sehr freundlich. Ich kann jedem empfehlen mal bei Christ vorbei zuschauen - ob Geburtstag, Jahrestag oder Weihnachten - hier gibt's tolle Geschenke für die Liebste oder den Liebsten. Preis-Leistung ist okay, deswegen auch nur 4 anstatt 5 Punkte. Direkt am Kröpcke gelegen ist Christ natürlich sehr gut erreichbar. ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2013Ich schnapp die Wurst für euch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe hier mal eine schöne Dieseluhr gekauft. Der Service ist gut.”

Unzumutbar? 27.10.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wurde mir per Express mit einem Batteriewechsel für eine Rado-Uhr weitergeholfen. Während der Wartezeit interessiert ich mich für eine Breitling Uhr und wurde von einem Verkäufer sehr kompetent und nett beraten. Ich hatte den Eindruck, dass es sich hierbei um den Filialleiter handelte. Hierher komme ich gerne wieder zurück. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 323884, +49 511 323884, 0511323884, +49511323884

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH?

Die Adresse von CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH lautet: Georgstr. 31-33, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH?

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH?

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen