für Köln
×
×

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH

Hohe Str. 94
50667 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 2 57 57 01
Gratis anrufen
CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH 0221 2 57 57 01 Köln Hohe Str. 94 50667 Altstadt-Nord 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hohe Str. 16
50667 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Goldankauf4u
Zülpicher Str. 284
50937 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.01.2016Kristin H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ja, ich muss sagen Christ in Köln kann was... nämlich verkaufen dank gutem Personal. Man sollte meinen dieser alteingesessene Juwelier ist ...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2013JUlia S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren gestern dort, um uns über Trauringe zu informieren und sind von dem guten Service bei Frau Leis begeistert! Sie hat uns die ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2013Norbert H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Alteingesessener Juwelier mit gutem Fachpersonal und Beratung. Habe hier nach einem Collier gesucht und dank der guten beratung auch ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2012Teddy Westside

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Überaus zentral auf der Haupteinkaufsstrasse der Hohestrasse in Köln gelegen. Wer zu Christ geht ist meist bereits in einem gesetzteren Alter mit entsprechendem finanziellem Spielraum. Wer hier hingeht vergleicht auch keine Preise über das Internet sondern weiß das er sehr gute, exklusive Waren (Uhren und Schmuck) sowie eine exklusive Beratung erhält. Hier findet man wirklich tolle Stücke (ich bin ein grosser Uhrenfan) die man in Ruhe anprobieren und vergleichen kann. Die Verkäufer sind sehr zuvorkommend und nehmen sich für jeden Kunden sehr viel Zeit. Da kann eine Uhrenanprobe auch mal 1-2 Stunden dauern. Aber hier braucht man auch keine Angst zu haben das man gedrängt wird denn die Kunden stehen hier natürlich nicht schlange. Natürlich hat dies auch seinen Preis aber man kann nicht behaupten das Christ überteuerte ist. Nur Exklusivität hat eben seinen Preis. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2575701, +49 221 2575701, 02212575701, +492212575701

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH?

Die Adresse von CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH lautet: Hohe Str. 94, 50667 Köln

Was denken Internetnutzer über CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH?

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen