für Dortmund
×
×

Cieslik GmbH Gerüstbau

Hengsener Str. 14
44309 Dortmund - Brackel Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.cieslik.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Cieslik GmbH Gerüstbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2016lenajohnston

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank für die schnelle Hilfe!”

Unzumutbar? 17.05.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„tolle firma tolle leute danke für die gute zusammenarbeit”

Unzumutbar? 17.05.2014lena2254

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„durch empfehlung sind wir auf cieslik aufmerksam geworden. und können die nur weiter geben. handwerker arbeiteten an unserer fassade cieslik hat das gerüst hierfür gestellt alle anträge der stadt für stellung auf dem bürgersteig wurde direkt mit eingeholt von gerüstbau cieslik . danke für die gute zusammenarbeit. preis leistung war gut ...”weniger

Unzumutbar? 17.05.2014handwerker1288

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„tolles team gute arbeit nur weiter zu empfehlen preis leistungsverhältnis ist sehr gut”

Unzumutbar? 13.05.2014bewerber1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dachdecker hat uns die Firma Gerüstbau Cieslik empfohlen. Preis / Leistung war sehr gut. Bauberater sowie die Mitarbeiter haben ordentliche und saubere Arbeit geleistet. Kann ich nur weiter empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 516061, +49 231 516061, 0231516061, +49231516061

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cieslik GmbH Gerüstbau?

Die Adresse von Cieslik GmbH Gerüstbau lautet: Hengsener Str. 14, 44309 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Cieslik GmbH Gerüstbau?

Cieslik GmbH Gerüstbau hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cieslik GmbH Gerüstbau?

Cieslik GmbH Gerüstbau hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen